ATI 7000 am G4/400 läuft nicht?

M

MacMicky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir eine ATI Radeon 7000 PCI zugelegt und möchte sie als Zweitmonitor Karte nutzen. Nach dem einbau erkennt der System Profiler die Karte als Grafikkarte, doch der Monitor bleibt dunkel und wird nicht angesprochen. Installiert ist OS 9.2.2. Die mitgelieferten Treiber wurden später auch Installiert, da in der Beschreibung dies unter OS 9.2.2 angeblich nicht erforderlich wäre. Meine alte Twin Turbo läuft wieder einwandfrei nach dem Tausch. Woran könnte es liegen?

Im voraus Danke

Michael
 
Neu Treiber

Hallo,

ich habe die neuen Treiber ausprobiert, läuft trotzdem nicht.

Michael
 
Ich hänge mich da mal dran…

Nach Umstellung von Panther zu Jaguar wird meine ATI-PCI Grafikkarte für den Zweitmonitor zwar auch vom Systemprofiler erkannt, aber in den Monitoreinstellungen nur als "unbekannnter Monitor" bezeichnet. Warum wird mein Paletten-LIDL-Monitor nicht mehr unterstützt?

Dank für Eure Tips

Wilhelm

G4/400 AGP Grafik für Hauptmonitor
 
Zurück
Oben Unten