ATI 6970 Treiber für iMac 27 Zoll Mid 2011

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,

kurze Frage: früher konnte man für das Bootcamp immer auch ATI Teiber herunterladen (Catalyst) Wenn ich jetzt auf die ATI Download Seite gehe, und mir den aktuellsten reiber herunterlade, kommt immer die Fehlermeldung, dass keine ATI Hardware gefunden wurde. Kann mir dazu jemand helfen? Ich konnte damals einfach die Treiber für meine Karte in der Mobil version herunterladen und dann hat alles geklappt. Würde lieber die ATi Treiber anstelle den Bootcamp Treibern nutzen wollen, habe da mehr Einstellmöglichkeiten.

Danke für eure Hilfe.
 
ist normal, du musst halt nicht das AMD checktool nehmen, sondern die mobile treiber direkt laden
 
habe ich gemacht... da kam die Meldung dann auch :(
 
ich hate auch vor Jahren es mal hinbekommen über rechte Maustaste auf eine ini Datei in dem Treiber Ordner, die Datei direkt zu installieren, ohne die normale Installationsroutine. Weiß jedoch nicht mehr, wie ich das gemacht habe ;(
 
Zurück
Oben Unten