Athen!?!?!?!?!?!

j.koroll

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
214
Ich habe eben im Netz den Microfurz/HP rechner "Athen" gesehen und bin doch über ähnlichkeiten erstaunt... Was haltet ihr davon? (Ich wette es gab schon einen Threat dazu...)


Julius
 

McHennsy

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
528
Ich habe das Ding heute in der aktuellen MacUser gesehen.

Wenn MS und HP bei Apple abgeschaut haben muss ich sagen, dasss die selbst dazu zu blöd sind. :D
Hässlich das Teil. :cool:
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
2xMartyx in einem Post

Original geschrieben von j.koroll
(Ich wette es gab schon einen Threat dazu...)
 

Jap, den gab es schon! ;)

Das wandelnde Forums-Protokoll (gell Martyx ;-) ist schon zur Stelle! Und hier der Link zur 18. Seite der Schmunzelecke, der Beitrag von Martyx.

Immer zu Euren Diensten

;) Dylan
 

stuart

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Kann mich nur anschließen. Blinklichter, die E-Mails anzeigen. Zu blöd, eine anständigen Ton abzuspielen oder eine Meldung anzuzeigen. Handy-Halterung am Bildschirm, was noch? Ne Schrot-flinte und ein Messer um bei Abstürzen gleich Harakiri machen zu können? Oder den Desiger des Dinges zu erledigen? Und wozu braucht ein "normaler Office-Junkie" so ein riesen Display mit 23" ??? Mal wieder überall abgekupfert, nirgends richtig und unfähig über das ganze richtig nachzudenken. In gewohnter Microschuft-Qualität eben: Häßlich - Unnütz - Unstimmig!