Athen!?!?!?!?!?!

  1. j.koroll

    j.koroll Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben im Netz den Microfurz/HP rechner "Athen" gesehen und bin doch über ähnlichkeiten erstaunt... Was haltet ihr davon? (Ich wette es gab schon einen Threat dazu...)


    Julius
     
    j.koroll, 16.06.2003
  2. McHennsy

    McHennsyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Ding heute in der aktuellen MacUser gesehen.

    Wenn MS und HP bei Apple abgeschaut haben muss ich sagen, dasss die selbst dazu zu blöd sind. :D
    Hässlich das Teil. :cool:
     
    McHennsy, 16.06.2003
  3. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    2xMartyx in einem Post

     

    Jap, den gab es schon! ;)

    Das wandelnde Forums-Protokoll (gell Martyx ;-) ist schon zur Stelle! Und hier der Link zur 18. Seite der Schmunzelecke, der Beitrag von Martyx.

    Immer zu Euren Diensten

    ;) Dylan
     
    dylan, 16.06.2003
  4. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Kann mich nur anschließen. Blinklichter, die E-Mails anzeigen. Zu blöd, eine anständigen Ton abzuspielen oder eine Meldung anzuzeigen. Handy-Halterung am Bildschirm, was noch? Ne Schrot-flinte und ein Messer um bei Abstürzen gleich Harakiri machen zu können? Oder den Desiger des Dinges zu erledigen? Und wozu braucht ein "normaler Office-Junkie" so ein riesen Display mit 23" ??? Mal wieder überall abgekupfert, nirgends richtig und unfähig über das ganze richtig nachzudenken. In gewohnter Microschuft-Qualität eben: Häßlich - Unnütz - Unstimmig!
     
    stuart, 16.06.2003