Atemnot: Alle Mails weg…

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
Ein verzweifeltes Hallo in die Runde,

irgendwie habe ich gerade aus Blödheit aus dem Ordner Library >> Preferences die Datei »com.apple.mail.plist« gelöscht. Meine ganzen E-Mails sind natürlich jetzt weg… haufenweise geschäftliches und privates an dem mir einiges liegt. Den Papierkorb habe ich in einem Anfall von Ordnungswahn natürlich auch noch gelöscht… *heul*

Gibt es ein Zurück? Idiotensicher erklärt?



Für Euere Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!!!
 
Ruhig Blut! ;)
Die Mails sind noch da und zwar in deine Home-Verzeichnis unter LIBRARY -> MAIL -> MAILBOXES

Die mußt du jetzt nur per Mail importieren…

Nicht aufregen, das schadet dem Fratz!!!!!
 
hi

guck mal, ob im Ordner "Library-Mail" die Dateien noch da sind?

Dann sind immerhin die Mails noch irgendwie vorhanden...
ich würd mal den Ordner zur Sicherheit noch irgendwo hin kopieren und danach... hm ja was danach? da kann ich dir keinen konkreten Tipp geben :(
 
Danke danke danke!!! … aufkeimende Hoffnung fühlt sich ganz wunderbar an! :jaja:


Hat funktioniert! :)
 
ist schon ein Horror-Gefühl...

Hatte auch mal meine ganze iPhoto-Library im Papierkorb und zum löschen angewählt... als es dann ziemlich lange "Löschen vorbereiten" hiess, wurde ich misstrauisch...
Uff :)
 
Zurück
Oben Unten