Atemnot: Alle Mails weg…

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Pamela, 31.07.2006.

  1. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Ein verzweifeltes Hallo in die Runde,

    irgendwie habe ich gerade aus Blödheit aus dem Ordner Library >> Preferences die Datei »com.apple.mail.plist« gelöscht. Meine ganzen E-Mails sind natürlich jetzt weg… haufenweise geschäftliches und privates an dem mir einiges liegt. Den Papierkorb habe ich in einem Anfall von Ordnungswahn natürlich auch noch gelöscht… *heul*

    Gibt es ein Zurück? Idiotensicher erklärt?



    Für Euere Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!!!
     
  2. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Ruhig Blut! ;)
    Die Mails sind noch da und zwar in deine Home-Verzeichnis unter LIBRARY -> MAIL -> MAILBOXES

    Die mußt du jetzt nur per Mail importieren…

    Nicht aufregen, das schadet dem Fratz!!!!!
     
  3. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    27.09.2004
    hi

    guck mal, ob im Ordner "Library-Mail" die Dateien noch da sind?

    Dann sind immerhin die Mails noch irgendwie vorhanden...
    ich würd mal den Ordner zur Sicherheit noch irgendwo hin kopieren und danach... hm ja was danach? da kann ich dir keinen konkreten Tipp geben :(
     
  4. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Danke danke danke!!! … aufkeimende Hoffnung fühlt sich ganz wunderbar an! :jaja:


    Hat funktioniert! :)
     
  5. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    MacUser seit:
    31.12.2003
    :schmatz:
     
  6. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    27.09.2004
    ist schon ein Horror-Gefühl...

    Hatte auch mal meine ganze iPhoto-Library im Papierkorb und zum löschen angewählt... als es dann ziemlich lange "Löschen vorbereiten" hiess, wurde ich misstrauisch...
    Uff :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen