ataq hat 100

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
habe jetzt endlich 100 beiträge, hehe.

aber nicht alle beiträge wurden vom mac gepostet :(
die ersten zwei beträge "musste" ich über die dose posten :)


drumm :music clap carro drumm :music carro drumm :music clap carro
 
100?!
Naja.
Ab 1000 hätte sich ja so ein Thread gelohnt...
Wir wollen mal nicht zu viel spammen, ok?
;-)

Nachtrag:
Habe ja auch meinen 100. Beitrag nicht gefeiert... :D

Nachtrag 2:
Und ich bin auch MacNewbee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, aber 100 ist ja eigendlich nichts besonderes, bei 1000 sieht das schon anders aus :D clap
 
für mich jungen macuser ist das was besonderes :D
 
Nun lasst ihn doch... - war doch schließlich erst Weihnachten. ;)

Martin
 
Heureka! Dann hab ich jetzt auch was zu feiern. Dies ist mein erstes Posting - und ganz ohne Schimpfe zu kriegen, weil ich irgendwas reinmülle motz

Ich verspreche Euch auch, immer erst die Threads zu studieren, bevor ich eine DAU-Frage stelle.

Ich grüße alle MacUser, denn ich gehöre jetzt seit Weihnachten auch dazu - grins - freu!!!

Wollte es ja erst nicht so glauben, aber ich fühl mich schon richtig wohl.

Horido.
 
Zurück
Oben Unten