"at" Zeichen unter MacOS9

Difool schrieb:
Hallo Top28! Klicken mußt du schon noch... ;)
Gruß Difool

Ja, ich bin nicht ganz doof, aber der 9.1. Download "deutsch" geht nicht! Meldet Fehler nach der Hälfte. Falls Du jetzt noch den Hinweis auf einen erneuten Versuch hast, habe ich mehrmals probiert.
Dennoch, vielen Dank.
top28
 
Zuletzt bearbeitet:
OS 9.04 *klick_D-Mac_OS_9.1_Update.smi.bin*

Klicken / Sprache einstellen / Einverständnis ok / saugen (69MB)

Bei OS 9.2 ebenso...

PS: ...bei mir geht's. Cookies an, evtl. mal einen anderen Browser benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haschbar schrieb:
@ NYHC76: Witzig: ich hab hier n iMac mit OS 9.1, und das is das @ artig auf Alt+l...

Aber Hauptsache, es geht :D

unter 9.0.1 wars bei mir noch apfel shift 1… naja, wurscht! :-D

Visual schrieb:
Ach ja, man kann nicht kostenlos direkt von 9.0 auf 9.2 Updaten. War irgendwann einmal ein Kostenpflichtiges Update dabei.

hmm… ich hatte beim kauf 9.0.1 drauf, danach konnte man kostenfrei updaten (beim aplle support, ganz offiziell) bis 9.2.2. allerdings immer schön der reihe nach. macht mit einem 56k modem, das ich noch hatte, viel freude. ich glaub insgesamt warens 12 oder 14 stunden downloadzeit.
das ganze war vor knapp 2 monaten, also denke ich wird das noch aktuell sein.
 
hach ja... hab 2 tage die "@" taste gesucht, als ich das erste mal meinen mac ausprobierte.
war wohl zu aufwendig diese taste zu bedrucken ;)
 
Pauermäck schrieb:
hach ja... hab 2 tage die "@" taste gesucht, als ich das erste mal meinen mac ausprobierte.
war wohl zu aufwendig diese taste zu bedrucken ;)

zur not eine www-seite mit @ im text suchen, kopieren, in simple text einfügen, auf dem desktop speichern und bei bedarf aus simple text wieder kopieren! LOL :D
 
NYHC76 schrieb:
unter 9.0.1 wars bei mir noch apfel shift 1… naja, wurscht! :-D
Wurscht? Ich denke Apple *Achtung, Witzig!*

Ich hab gerade mal nachgesehen, is ein 9.0.4...
Also folgt daraus: Mea Culpa! Meine Schuld!
Sorry!
 
Haschbar schrieb:
Wurscht? Ich denke Apple *Achtung, Witzig!*

Ich hab gerade mal nachgesehen, is ein 9.0.4...
Also folgt daraus: Mea Culpa! Meine Schuld!
Sorry!

macht doch nix. der gute wille zur hilfe zählt! :)
 
Zurück
Oben Unten