Asymetrische RAM-Belegung im neuen Intel Mac mini?

sir.hacks.alot schrieb:
Man sollte bedenken, daß Dualchannel beim DuoCore laut Wikipedia bis zu 20% bringt. Ausserdem hat der Mini ne shared Memory onboard grafikkarte. Da bringt das auch nochmal einiges in Punkto Grafikspeicherperformance, wie man auf vielen Seiten nachlesen kann.

Muss ich unterstreichen,nicht das es 20% mehr bringt sondern das es viel bringt.
Man hat jetzt schon die erste pc atx mobos mit core duo am Start und dann auch gleich auf 3Ghz übertaktet und der Ramtakt/fsb bringt enorm viel.
Leider kann man den fsb nur von 133 auf 166 (normaltakt) anheben ansonsten hätte ich euch ne Möglichkeit geboten eure gesockelten core solo und core duo Prozessorn zu übertakten ^^
 
kein Name schrieb:
Aber zwischen den Duo und Solo sind 100€ Unterschied und dann kann ich gleich auch den Duo nehmen.
------------------------
<hr />
Ja, das war zuerst auch meine Rechnung, aber bevor ich mir den "großen" Mac Mini kaufe, nehme ich den kleinen iMac.
 
ich habe nen 1.5er mini mit silentupdate und 512 ram.
er könnte schon ein bisschen schneller sein.
und ein supoerdrive hätte ich auch gerne.

würdet ihr mir eher zum solo oder zum core raten ?

wie groß ist denn der unterschied zwischen solo und duo ?
 
Zurück
Oben Unten