ASUS WL-138G V2 mit PowerMac G3???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von chefkoch79, 10.02.2007.

  1. chefkoch79

    chefkoch79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich versuche schon seit längerem meinem "alten" PowerMac G3 (B/W + OS 10.3) via WLAN ins Internet zu verhelfen. Da der Mac ja keine AirPort-Karte hat habe ich es mit den USB-Stick´s von FRITZ! und D-Link versucht aber leider ohne Erfolg. Nun bin ich im Besitz einer ASUS WL-138G V2 PCI-Karte aber auch die wird nicht erkannt. Was kann ich tun?
     
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
  3. chefkoch79

    chefkoch79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Ja den Bericht habe ich auch schon gelesen und auf Seite 2 steht dass die Karte unter 10.4.6 läuft aber unter 10.4.2 lief sie nicht!
     
  4. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Unter 10.4.2 gabs keine Verbindung! Bitte genau lesen! Aber erkannt wurde sie und es war wohl ein Fehler in 10.4.2
     
  5. chefkoch79

    chefkoch79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen