Asus VW 191s - Bildbearbeitung ?!

omni

omni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hey leute !

bin auf meinen örtlichen streifzügen auf einen " Asus VW 191 s " TFT monitor gestoßen .

und jetzt die frage an alle monitorerfahrende grafiker/fotografen/ etc. :

ist so ein monitor für bildbearbeitung ( photoshop , getreue farbenwiedergabe und der gleichen ... ) in irgend einer weise geeignet ?

weil er ja nicht im entferntesten an die preisklasse der cinemas von apple / lacie`s rankommt ?!

würd mich über ein paar sinnvolle kommentare / tipps / fragen freuen !

omni
 
Wenn ich das richtig sehe, spricht dieses Display nicht einmal DVI.
Ich würde hier nicht am falschen Ende sparen.

Strenggenommen sind die Cinema-Displays auch nur bessere Home-/Officedisplays. Farbgetreue Wiedergabe mit professionellem Anspruch für EBV fängt beim Anschaffungspreis jenseits der 1000,- an.
 
Zurück
Oben Unten