Asus MyPal A636 Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von i-galaxy, 15.06.2006.

  1. i-galaxy

    i-galaxy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine geeignete Synchronisationssoftware, mit der ich mein PDA (Asus MyPal A636) mit meinem MacBook synchronisieren kann. Der PDA hat das "Windows Mobile 5.0" Betriebssystem.

    Kennt jemand eine geeignete Sync-Software ?

    Sind nämlich beides sehr nette Geräte, wäre schade wenn ich die nicht synchronisieren könnte.
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
  3. DariaBoy001

    DariaBoy001 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich wollte nur mal fragen ob du das synchronisieren hinbekommen hast? Ich überlege mir den A636N zu kaufen
    Gruss
    Benni
     
  4. i-galaxy

    i-galaxy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab eine Software gefunden, die zur Synchronisation geeignet ist, hab diese Software aber noch nicht gekauft und somit auch nicht getestet
     
  5. DariaBoy001

    DariaBoy001 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Info und welche Software ist das?
     
  6. i-galaxy

    i-galaxy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  7. DariaBoy001

    DariaBoy001 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Danke das hatte ich auch schon gesehen, aber auf der Herstellerseite von Missing Sync steht der Asus (noch) nicht mit drauf. Ich vermute zwar auch das es geht, weiß es aber nicht
     
  8. i-galaxy

    i-galaxy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja, muss man ausprobieren, bin eigentlich zuversichtlich
     
  9. commanderx

    commanderx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Und?
    Konntest du das mittlerweile testen?
    Ich liebäugle nämlich auch mit dem Asus :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Asus MyPal A636
  1. relleom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    320
  2. maceni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325

Diese Seite empfehlen