Asus Monitor an Minimac anschließen

O

Oklahoma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Mal erkennt der Mac meinen neuen Asus Monitor, mal nicht. Manchmal verschiebt sich die Skalierung nach einer Schlafpause des Monitors. Wo kann ich die richtige Skalierung dauerhaft einstellen?
 
Bitte nicht so viele Informationen! :rolleyes:

Was für ein Monitor wie am welchen MacMini angeschlossen? VGA, DVI, HDMI, DisplayPort? Irgendwelche Adapter? Welches System? usw.
 
Minimac 2013 mit OSX 10.9.4. Der Monitor ist ASUS PB298 mit HDMI, einen Adapter habe ich derzeit nicht in Verwendung.
 
Ich glaube das Problem liegt darin, dass ich derzeit die Kabel für HDMI und D *beide* eingesteckt habe. Wie soll ich da verfahren?
 
Es ändert sich während des Tages, seltsam. Da kann irgendetwas nicht stimmen. Ist die App "SwitchRes X" zu empfehlen?
 
wie beide? du hast HDMI und displayport vom mini in dem monitor?
nimm doch einfach nur displayport…
 
hdml funktioniert (halbwegs), das Kabel zum "D" Logo nicht.
 
Ich glaube das Problem liegt darin, dass ich derzeit die Kabel für HDMI und D *beide* eingesteckt habe. Wie soll ich da verfahren?

Warum hast Du beide an einem Monitor angeschlossen? Was soll das bringen?
 
naja, wenn keine Anleitung dabei ist und man kein Experte ist. Hast Du einen Ratschlag?
 
Ein Kabel von einem Rechner an einem Monitor. Also entweder HDMI oder DisplayPort und nicht beide. Wenn Du einen zweiten Monitor hast, kein Problem. Beide an einem ist Quatsch.
 
du hast ein mini-displayport/displayport kabel?
den richtigen eingang am monitor hast du auch gewählt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oklahoma
Passt, danke, sollte somit behoben sein.
 
Zurück
Oben Unten