Asus Eee 900 & Mac OSX Leopard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

leider weiß ich nicht genau wo ich meine Frage reinposten soll, ich versuchs einfach mal hier.
Meint ihr es wird möglich sein Leopard auf dem Eee 900 zu installieren?
Wäre ja eine echt tolle Sache, aber vorallem würde mich interessieren, ob es vernünftig laufen würde?
Habt ihr eine Idee?
lg
 
***gelöscht vom Autor***

Der Thread wird wahrscheinlich bald wieder geschlossen von den Mod's , weil es laut Apple Lizenbestimmung untersagt ist OSX auf nicht Apple Computer zu installieren.

Ansonsten google mal im Internet

>>>

Google wird die Frage beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread wird wahrscheinlich bald wieder geschlossen von den Mod's , weil es laut Apple Lizenbestimmung untersagt ist OSX auf nicht Apple Computer zu installieren.

Ansonsten google mal im Internet
 
Also meiner Einschätzung nach ist es nicht möglich....

Es ist ja schon nicht einfach auf einen "normalen" Laptop mit Intel Architektur Mac OS zu bringen....
 
Also meiner Einschätzung nach ist es nicht möglich....

Es ist ja schon nicht einfach auf einen "normalen" Laptop mit Intel Architektur Mac OS zu bringen....

Ein Sub-Notebook ist auch ein Notebook und dass EEE hat einen Intel Prozessor.
>>> Nicht schwierig.
 
Ein Sub-Notebook ist auch ein Notebook und dass EEE hat einen Intel Prozessor.
>>> Nicht schwierig.

Ok stimmt, ich dachte erst, es wäre ein anderer Prozessor. Aber wenn das so aussieht.... ich nehm alles zurück ;)
 
Der Thread wird wahrscheinlich bald wieder geschlossen von den Mod's , weil es laut Apple Lizenbestimmung untersagt ist OSX auf nicht Apple Computer zu installieren.

Ansonsten google mal im Internet

:jaja: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten