Astropad Nutzer gesucht (für Test mit Gimp o.ä.)

K

Konze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
348
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein iPad Pro 9.7" als Grafiktablet verwenden um einfache Zeichnungen anzufertigen (siehe hier: iPad Zeichen-App mit sync zum Mac). Bei meiner Recherche bin ich auf die App Astropad gestoßen. Ich habe mir ein paar Reviews und Youtube Videos dazu angesehen. Leider verwenden die Leute dort zu 99% Photoshop. Da ich nur einfache schwarz-weiß Zeichnungen anfertigen möchte benötige ich kein Photoshop und nutze deswegen Gimp. Es gibt leider keine Preview Version von Astropad mit welcher ich das Zusammenspiel mit Gimp testen könnte.

Nun ist meine Frage: gibt es hier Astropad Nutzer die Astropad mit Gimp testen können (oder ähnliche kostenlose oder Open Source Programme)?

Vielen Dank und viele Grüße

Konze
 
Funktioniert, oder was willst Du wissen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konze
Druckempfindlichkeit Ja
Pinch To Zoom mit Einschränkungen
 
Wie Funktioniert Lightroom CC mit Astropad eigentlich? Würde mich über Erfahrungswerte freuen.
 
Zurück
Oben Unten