Astra Bier im Rheinland kaufen?

mcintyre

mcintyre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
2
Moin Moin!

Kann mir vielleicht einer von Euch einen Tipp geben wo ich Astra Bier hier im Rheinland (Köln/Bonn) bekommen kann? Also als Kasten, nicht in einer Kneipe.

Würde mich freuen! :)
 
...sind aber doch nur Kneipen! Ich will einen ganzen Kasten! :D
 
...sind aber doch nur Kneipen! Ich will einen ganzen Kasten! :D

mein Weib wollte so ein ganz bestimmtes Wasser haben... eine E-Mail an den Produzenten mit deinem Wohnort und wo der nächste Laden ist, ist wohl am einfachsten....
PS: Alkohol macht doof :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst einfach in einen x beliebigen Getränkeladen gehen und sagen, das du Astra möchtest. Bei der nächsten Lieferung hast du es dann :)
 
als ich neulich zelten war, hatten wir auch einen dabei, der auf astra schwur. ich hab es kosten dürfen: :sick: :sick:
 
Astra ist imho völlig überbewertet
 
Du kannst einfach in einen x beliebigen Getränkeladen gehen und sagen, das du Astra möchtest. Bei der nächsten Lieferung hast du es dann :)

Danke für den Tipp! Werde ich mal probieren.
 
Tät ich noch im Rheinland wohnen, tät ich weiterhin nur Früh trink0rn. (Selbst als Veltins verwöhnter Westfale)
 
Probier es mal bei Trinkgut - glaube das dort mal gesehen zu haben. Da kann ich mich in Köln auch mit Flens Gold/Dunkel/Normal oder Weizen eindecken.
 
Bei Trinkgut gibts so ziemlich alles.
Hier in der Nähe ist einer, bei dem Man 2000- Euro Burban bekommt.
 
Intelligenz säuft!!!
 
"Burban"?! :kopfkratz: Was ist das?

Gruß

dejes

Ach was weiß ich wie man das schreibt :D

Ich weiß nur, dass es "Börben" ausgesprochen wird, an die schreibweise kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich das Wort öfter gehört als gelesen habe. Jedenfalls hat das Gesöff um die 2000 Euro gekostet.
 
Zurück
Oben Unten