Asterisk Guru gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von balufreak, 04.12.2005.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Leute!

    Ich brauche Hilfe um mein Asterisk zu konfigurieren.
    Ich habe einen SIP-Account bei einem Schweizer SIP Provider gemacht.
    Nun möchte ich, dass mein Asterisk zu diesem Verbinden soll und Anrufe entgegennehmen soll. Auch sollte ich nachher mit meinem Softphone über diesen SIP-Account telefonieren können.

    Ich habe es mal nach der Anleitung in der sip.conf und extensions.conf gemacht. Funktioniert aber irgendwie nicht. Wer hatt das schonmal gemacht, bzw. kann mir dabei helfen?
     
  2. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    Schade, ich dachte es geht um Zwiebelsuppe in einem Kessel oder ähnliches. :D ;)
     
  3. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    nicht ganz... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen