ASS: Mouse Event in ImageView in TabView geht nicht

Chief_Wiggum

Chief_Wiggum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

habe folgendes Problem mit Applescript Studio bzw. dem Interface Builder.

Ich habe ein Fenster erstellt, darin eine Tabview und in einem der tabItems ein ImageView in das ich ein Bild lade.
Klappt wunderbar!

Jetzt will ich dem Bild bzw. dem ImageView ein Mouse Event verpassen. Am liebsten "on mouse entered" und "on mouse exited".
Aber es funktioniert leider nicht.
Der Event kommt beim entsprechenden Applescript nicht an.
Ich hatte das gleiche schon mal gemacht, wobei die ImageViews aber direkt im Fenster und nicht innerhalb eines TabView waren. Da hat's funktioniert.

Liegt das an dem TabView? Muss da noch was eingestellt werden, dass die Events weiter gegeben werden, oder so?
Oder habe ich was falsch eingestellt oder vergessen ?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

[Falls jemand meine Signatur nicht liest, ich arbeite noch mit Xcode 2!]

Bye,
Clancy Wiggum
 
Hallo,

Code?
Ich sehe eigentlich keine Probleme.

Viele Grüße
 
Hallo little,

tja ich seh da schon Probleme und zwar die, dass es nicht geht ;)

Ich habe aber im Moment keine Zeit drauf einzugehen.
Ich stell das Thema eine Weile zurück.

Dann bis ein anderes mal,
Chief W.
 
Zurück
Oben Unten