ASS: Löchen von Connections nicht möglich

L

little_pixel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
4.706
Reaktionspunkte
1.658
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass jemand einen Tipp für folgendes Problem hat:

In meinem NIB File kann ich auf einmal keine Connection mehr löschen.
Der Button "Disconnect" bleibt einfach gedimmt.
Das Problem tritt bei jeder Verbindung auf.

Ausserdem kann ich auch keine neuen mehr anlegen, was genauso problematisch ist.

Das Projekt habe ich auf einem PPC erstellt und später auf mein Intel übertragen. Nach der konvertierung des Projektes konnte ich dennoch Connections editieren. Blubb au einmal geht nichts mehr.

Auch mit meinen einzelnen BU ist nichts mehr zu machen :-(

Ist jemand auf das gleiche Problem gestoßen?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüß
 
Hallo zusammen,

ich wollte nur die schnell die Lösung mitteilen, falls jemals jemand auf das gleiche Problem stößt.
Es liegt in der Tat an der Konvertierung des Projekts. Zurück auf einem PPC lässt sich alles wie gewohnt bearbeiten.
Mein Tipp:
Wechselt nicht die PC-Architektur innerhalb eines Projektes!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten