ASS: Löchen von Connections nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von little_pixel, 21.02.2007.

  1. little_pixel

    little_pixel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    973
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass jemand einen Tipp für folgendes Problem hat:

    In meinem NIB File kann ich auf einmal keine Connection mehr löschen.
    Der Button "Disconnect" bleibt einfach gedimmt.
    Das Problem tritt bei jeder Verbindung auf.

    Ausserdem kann ich auch keine neuen mehr anlegen, was genauso problematisch ist.

    Das Projekt habe ich auf einem PPC erstellt und später auf mein Intel übertragen. Nach der konvertierung des Projektes konnte ich dennoch Connections editieren. Blubb au einmal geht nichts mehr.

    Auch mit meinen einzelnen BU ist nichts mehr zu machen :-(

    Ist jemand auf das gleiche Problem gestoßen?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Viele Grüß
     
  2. little_pixel

    little_pixel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    973
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Hallo zusammen,

    ich wollte nur die schnell die Lösung mitteilen, falls jemals jemand auf das gleiche Problem stößt.
    Es liegt in der Tat an der Konvertierung des Projekts. Zurück auf einem PPC lässt sich alles wie gewohnt bearbeiten.
    Mein Tipp:
    Wechselt nicht die PC-Architektur innerhalb eines Projektes!

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen