Asphalt 8 vs. MacBook Pro 2010 / 10.13.6

dackel

dackel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
899
Reaktionspunkte
12
Hi zusammen,

ich habe für meinen Sohn auf meinem alten MacBook Pro mit High Sierra Asphalt 8 aus dem AppStore geladen.
Als Systemvoraussetzungen habe ich nur das Betriebssystem selbst gefunden ... Prozessor usw. nicht. Auch nicht auf der Homepage von Gameloft.

Problem: Nach dem Starten stürzt die App direkt wieder ab (unerwartet beendet).
Aus den "Problemdetails" werde ich nicht schlau.
Auch aus anderen Forenbeiträgen bin ich nicht schlau geworden außer, dass sie mich auf die Idee gebracht haben, mal im abgesicherten Modus zu starten und mal einen zweiten Benutzer anzulegen ... hat beides nichts gebracht.

Wer kann mir helfen?

Ich wollte noch die "Problemdetails" hier anhängen ... ist aber zu groß
 
Hey zusammen,
kann mir jemand dabei helfen?
 
Ich würde mal den Anbieter anschreiben.
 
Zurück
Oben Unten