ASP - Nutzung mit OS X möglich?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich erreiche leider niemanden vom Support bei BMD. Man kann über eine Miete von EUR 40,-- im Monat über eine ASP-Lösung deren Produkte benutzen (Buchhaltung, Bilanzierung etc.):

http://www.bmd.com/technik/cloud-services.html

Kann mir jemand sagen, ob man hierfür eine Windowsmaschine (Bootcamp) benötigt oder kann man hier auch direkt über OS X die Programme nutzen? Kennt sich jemand mit solchen ASP-Lösungen aus?

Vielen Dank für deine Hilfe!

LG Christoph
 
Les es doch mal. Erklärt sich doch von selbst

"Die Software kann über einen Internetzugang überall genutzt werden, wie z. B. im Außendienst oder bei Ihrem Klienten. "

Du brauchst nur einen Rechner mit Internetzugang die Software wird auf Servern der Firma bereitgestellt.

"BMD bietet Ihnen die Möglichkeit, über das Internet auf das gesamte Software-Paket direkt auf einen von der BMD Technik bestens gesicherten und gewarteten Server zuzugreifen. "
 
Hallo!

Ja, das habe ich schon gelesen. Doch ich denke, dass man einen Windows-Client installieren muss. Und über diesen wählt man sich dann "von überall" ein.

Habe es nun gefunden:

"Sie greifen über das BMD Netspeed Client Programm (32Bit Windows Applikation) direkt auf den Datenbankserver im BMD Rechenzentrum zu. Das Programm wird auf Ihrem Rechner in wenigen Minuten installiert und Sie können sofort mit der Arbeit beginnen."

Es geht also über OS X nicht.
 
Zurück
Oben Unten