ASIP: Begrenzung der Größe

S

sunni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit bei ASIP (Apple ShareIP) die freigegebenen Netzwerkvolumes in ihrer Größe zu begrenzen?
Also ich habe zum Beispiel einen Ordner abc. Den gebe ich als Netzwerk Volume frei. Ich möchte aber nicht, daß die eingeloggten User das Ding zuwerfen, bis die komplette Festplatte voll ist. Ich will die Größe auf sagen wir 500MB beschränken.

Geht sowas?

Grüße
sunni
 
habe LEIDER keinen ASIP Server mehr laufen...ging es da, ging es da nicht...

was du machen willst nennt sich "QUOTA"..

Vielleicht findest du ja was wenn du danach suchst.

Unter OSX Server gibt es die Funktion zwar, funktionieren tut sie aber nicht richtig :rolleyes:
 
Diese Funktion gibt es in ASIP nicht.
 
Zurück
Oben Unten