ASIP: Begrenzung der Größe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von sunni, 19.09.2003.

  1. sunni

    sunni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit bei ASIP (Apple ShareIP) die freigegebenen Netzwerkvolumes in ihrer Größe zu begrenzen?
    Also ich habe zum Beispiel einen Ordner abc. Den gebe ich als Netzwerk Volume frei. Ich möchte aber nicht, daß die eingeloggten User das Ding zuwerfen, bis die komplette Festplatte voll ist. Ich will die Größe auf sagen wir 500MB beschränken.

    Geht sowas?

    Grüße
    sunni
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    habe LEIDER keinen ASIP Server mehr laufen...ging es da, ging es da nicht...

    was du machen willst nennt sich "QUOTA"..

    Vielleicht findest du ja was wenn du danach suchst.

    Unter OSX Server gibt es die Funktion zwar, funktionieren tut sie aber nicht richtig :rolleyes:
     
  3. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Diese Funktion gibt es in ASIP nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen