ASF-Videos: Brauche dringend Hilfe!

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.967
Hallo Filmemacher!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Habe vier kleine ASF-Sequenzen bekommen. Kann damit aber nicht viel anfangen, da sie sich schlecht bis gar nicht weiterverarbeiten lassen!
Kann mir jemand sagen wie ich die umwandeln kann? MPEG o.ä.?

Ach ja, scheinen keine ganz normalen ASF zu sein, da ich sie mit dem WMP für Mac nicht öffnen kann sowie das mit den Free und Sharewaretools für Windows die ich gefunden habe nicht funktioniert (können nicht geöffnet werden).

Kann mir jemand helfen? Oder kann sie wer für mich umwandeln (sind hoffentlich nicht zu groß)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Mick
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.967
Noch etwas: Die Filme kommen von so einer Mini-Digicam :(

Das sagt VLC dazu:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 65

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.967
Ok, habe es geschafft 'ne VideoCD davon zu erstellen. Aber wie krieg ich davon jetzt MPEGs oder wie rippe ich die?
 
Oben