ASF-videoformat auf mac os 9.2.

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Leviathan64, 28.04.2008.

  1. Leviathan64

    Leviathan64 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    hi
    habe dummerweise spontan eine filmkamera erworben
    die das format -ASF erzeugt..
    gibt es da irgendeine software, die das noch für mac os 9.2 konvertiert oder einen einne player der das abspielt...
    mir nur wenig hoffnungen mache (seufz)....

    mfg


    http://www.thelongwaydown.de/
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    24.11.2005
  3. Texas_Ranger

    Texas_Ranger Mitglied

    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    WindowsMediaPlayer schon probiert? Ich hab mit dem sicher mal ASFs unter 8.6 abgespielt.
     
  4. Leviathan64

    Leviathan64 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    danke versuche es sofort!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.