1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

ascii -> tiff

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von tasha, 22.04.2003.

  1. tasha

    tasha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Community,

    ich habe ein Problem, ich suche ein Programm, dass mir aus einer ASCII-Tabelle ein 16Bit-Graustufen tiff-Bild erzeugt.

    Und zwar soll nicht der Text an sich reingeschrieben werden (da hab ich genügend gefunden), sondern in dem Textfile stehen in Tabellenform x-Wert, y-Wert und zugehöriger Helligkeitswert für jedes Pixel.

    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Grüße,

    tasha
     
  2. tasha

    tasha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Falls jemand mal was ähnliches braucht:

    Hab nach längerer Suche doch noch was gefunden:

    http://rsb.info.nih.gov/ij
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ascii tiff
  1. jeccles
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    559
  2. gäda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.084
  3. loser1000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    779

Diese Seite empfehlen