Ascii Art

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Welches ist das ultimative Tool für klassische Ascii Art auf dem Mac? Gutes PlugIn für PS wäre auch i.O.! :)
 
Gibt es Ascii Elements, Pro und Ultimate?
nopla31x18.gif


Ansonsten: ascii art mac gurgeln.
 
Zwischenzeitlich schon habe ich das Gefühl, scheint schwierig eine klassische Ascii Art Soft zu finden.
 
Ogottogottogott, jetzt habe ich aber doch eine gewisse Scheu,
einem MacUser der seit 2006 hier am Start ist, auf die Existenz
von Mac-Downloadseiten aufmerksam zu machen.

Wenn du da nix passendes gefunden hast wird dir wohl kaum
ein Forenfreund etwas Besseres empfehlen können.

Aber wie heisst es: Wuuuunder gescheeehn ... :D :D
 
Es geht hier nicht darum eine Auflistung von möglich nutzbarer Software zu liefern, sondern darum einen konkreten Tipp eines Users eben dieser Software zu bekommen. Wenn ich keine Kommunikation wünsche bediene ich mich Google oder auch einer der von dir erwähnten Downloadseiten. Danke für den Hinweis. Wozu Foren da sind ist Dir schon klar oder?

Wenn Du keine Software in dieser Art nutzt und deshalb nichts beitragen kannst, dann trage auch nichts bei, danke.
 
Zurück
Oben Unten