Ascii Art

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
2.991
Welches ist das ultimative Tool für klassische Ascii Art auf dem Mac? Gutes PlugIn für PS wäre auch i.O.! :)
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.497
Gibt es Ascii Elements, Pro und Ultimate?


Ansonsten: ascii art mac gurgeln.
 

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
2.991
Zwischenzeitlich schon habe ich das Gefühl, scheint schwierig eine klassische Ascii Art Soft zu finden.
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.497
Ogottogottogott, jetzt habe ich aber doch eine gewisse Scheu,
einem MacUser der seit 2006 hier am Start ist, auf die Existenz
von Mac-Downloadseiten aufmerksam zu machen.

Wenn du da nix passendes gefunden hast wird dir wohl kaum
ein Forenfreund etwas Besseres empfehlen können.

Aber wie heisst es: Wuuuunder gescheeehn ... :D :D
 

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
2.991
Es geht hier nicht darum eine Auflistung von möglich nutzbarer Software zu liefern, sondern darum einen konkreten Tipp eines Users eben dieser Software zu bekommen. Wenn ich keine Kommunikation wünsche bediene ich mich Google oder auch einer der von dir erwähnten Downloadseiten. Danke für den Hinweis. Wozu Foren da sind ist Dir schon klar oder?

Wenn Du keine Software in dieser Art nutzt und deshalb nichts beitragen kannst, dann trage auch nichts bei, danke.
 
Oben