AS TextArea Dialog

  1. kasumix

    kasumix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe gerade angefangen ein bisschen in AppleScript reinzuschauen. Zur Zeit habe ich jedoch folgendes Problem. Ist es möglich einen Dialog mit einem mehrzeiligen Textfeld aufzrufen, in welches der Benutzer schreiben kann?

    Gruss Kasumix
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    etwa so?

    display dialog "Deine Eingabe hier:" default answer "" & return

    das lässt sich beliebig erweitern ...

    display dialog "Deine Eingabe hier:" default answer "" & return & return & return
     
  3. kasumix

    kasumix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke viel mal für die Antwort hat wunderbar funktioniert. Dass es so trivial ist hätte ich gar nich gedacht, dachte ich müsste einen Speziellen Dialog erstellen.

    Gruss Kasumix
     
Die Seite wird geladen...