Arztpraxis Software ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von muendler, 23.11.2003.

  1. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Hallo,

    bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Arztpraxis-Software für den Mac. Wer hat da Erfahrungen, zB. Medys oder sowas ? Über Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

    Gruß MM
     
  2. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    Arztpraxissoftware

    hallo muendler, was bist du denn für´n Arzt. Es gibt eine wohl sehr gute Praxissoftware für Psychiater und Psychotherapeuten, weiß im moment den namen nicht , hab sie bei der arbeit liegen.

    viele grüße sesamoeffne
     
  3. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Hi,

    Innere Medizin, also Internist. Suche eine Software zur kompletten Verwaltung der Arztpraxis.

    Gruss MM
     
  4. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen