Artwork vertauscht

flash66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem, das mein 60GB Video iPod die Albumcover zwar anzeigt, aber bei vielen Alben ist auf dem iPod das Artwork vertauscht! Bei iTunes wird alles richtig angezeigt, also das richtige Cover zum Künstler/Album. Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
Ja, das resetten ist nicht nötig. Erst mal Probieren nur die Option auszumachen, syncen, und wieder anmachen und dann syncen. Irgendwie kommt die DB unter umständen durcheinander, wenn man den iPod mal zu früh aus dem Dock zieht.

Grüße Markus
 
Ach Soenke, schau' an...:D
Wie ist es denn dir mit diesem Problem ergangen? Immer noch Win2000?
LG
 
tach auch....

Ich bin eh ein kleines "Sonderproblem" :D
Ich betreibe meine iPod noch über den Win2000 PC, der auch noch zu allem Übel nur USB1.1 hat...
Leider lädt sich mein iPod nicht über diese USB-Verbindung auf, so dass es mir schon das ein- oder andere mal passiert ist, dass dem iPod beim Synchronisieren der Saft ausgegangen ist.
Das würde ja auch zu diesem Kommentar passen:
Ja, das resetten ist nicht nötig. Erst mal Probieren nur die Option auszumachen, syncen, und wieder anmachen und dann syncen. Irgendwie kommt die DB unter umständen durcheinander, wenn man den iPod mal zu früh aus dem Dock zieht.

Grüße Markus

Ich ignorier das Problem jetzt einfach bis ich mir ein Macbook leisten kann und den iPod dann damit synchronisiere :D
Gruss,
Soenke
 
Zurück
Oben Unten