Artwork Screensaver spielt keine Musik

S

Spacebrwonie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Mac Mini late 2014 und auf Mojave upgedatet. Beim Rumspielen und Umschauen entdeckte ich erstmals den iTunes Artwork-Bildschirmschoner und aktivierte diesen, obwohl es den ja schon länger gibt. Der lädt auch brav meine Cover und hebt sie beim Darüberfahren mit der Maus hervor, jedoch kann ich den Play-Button nicht aktivieren: die vermeintliche Jukebox bleibt stumm.

Jetzt frage ich mich, ob das ein Mojave-Bug ist oder ein anderes Problem. Ich habe noch eine externe Yosemite-Partition. Boote ich in die und aktiviere den Bildschirmschoner dort, dann ist er interaktiv und Musik wird gespielt. Wird ein Album gespielt, ändert sich der Play-Pfeil in das Pause-Zeichen.

Ich wäre dankbar, wenn das mal jemand überprüfen könnte.

Wenn der Screensaver auf anderen Macs unter Mojave funktioniert, wäre ich außerdem dankbar für eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte!

Vielen Dank!
 
Kein Problem unter High Sierra
Wie du das unter Mojave beheben kannst weiß ich nicht. Ich mache kein Betatest mehr für Apple.
 
geht hier bei mir auch nicht; brauche diese Funktion auch nicht wirklich.

Ansonsten einfach mal warten, was die nächsten Updates so bringen; ich denke im Moment
sind wir wieder mal alles sowas Ähnliches wie Betatester für apple
 
Bei mir das gleiche, der Play-Button ist funktionslos.
 
sind wir wieder mal alles sowas Ähnliches wie Betatester für apple

Man muss sich fragen was die vielen zahlenden Betatester bei Apple so eigentlich wirklich testen.
Viel kann es ja wirklich nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten