Artwizz SeeJacket Crystal für Nano

Diskutiere das Thema Artwizz SeeJacket Crystal für Nano im Forum iPod

  1. Loner

    Loner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Hallo,

    habe heute o.g. Schutzhülle von Artwizz (http://www.artwizz.com/118.html) erhalten und bin ziemlich enttäuscht, wie "windig" das Teil ist.

    OK, dass das Plastik leicht verkratzt steht schon bei Amazon.

    Aber dass sich der Deckel so leicht wieder löst, bzw. fast von selbst wieder abgeht, finde ich schon nicht ganz normal.
    Wenn ich nur ganz leicht auf die Rückseite drauf drücke, geht der Deckel ab. Da muss man gar nicht extra auf den separaten Button drücken, ist überhaupt nicht stabil.

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. Scratty

    Scratty Mitglied

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Ja. Drück' halt hinten nicht drauf.
     
  3. COL!N

    COL!N Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2007
    das kann man wohl nicht vermeiden wenn man den iPod in der Hand hat;)

    Also ich habe auch nen Nano 2. Gen und habe keine Schutzhülle und ich habe ihn schon seit Januar oder feb. und habe bisher ihn immer inner Hosentasche oder im Rücksack gehabt und er hat kaum Kratzer... :D
     
  4. Loner

    Loner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Schon ein bisschen schade um die 20,--.

    Bin am Überlegen, ob ich das Teil an Amazon zurück schicken soll.

    Eine Hülle find ich aber prinzipiell schon ganz praktisch. Werd heut mal in ein Ladengeschäft schaun, vielleicht find ich da was. Manchmal ist es schon ganz praktisch, die Ware vor Kauf zu begutachten ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...