Artwizz SeeJacket Crystal für Nano

Loner

Loner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe heute o.g. Schutzhülle von Artwizz (http://www.artwizz.com/118.html) erhalten und bin ziemlich enttäuscht, wie "windig" das Teil ist.

OK, dass das Plastik leicht verkratzt steht schon bei Amazon.

Aber dass sich der Deckel so leicht wieder löst, bzw. fast von selbst wieder abgeht, finde ich schon nicht ganz normal.
Wenn ich nur ganz leicht auf die Rückseite drauf drücke, geht der Deckel ab. Da muss man gar nicht extra auf den separaten Button drücken, ist überhaupt nicht stabil.

Ist das bei euch auch so?
 
Ja. Drück' halt hinten nicht drauf.
 
Ja. Drück' halt hinten nicht drauf.
das kann man wohl nicht vermeiden wenn man den iPod in der Hand hat;)

Also ich habe auch nen Nano 2. Gen und habe keine Schutzhülle und ich habe ihn schon seit Januar oder feb. und habe bisher ihn immer inner Hosentasche oder im Rücksack gehabt und er hat kaum Kratzer... :D
 
Schon ein bisschen schade um die 20,--.

Bin am Überlegen, ob ich das Teil an Amazon zurück schicken soll.

Eine Hülle find ich aber prinzipiell schon ganz praktisch. Werd heut mal in ein Ladengeschäft schaun, vielleicht find ich da was. Manchmal ist es schon ganz praktisch, die Ware vor Kauf zu begutachten ;)
 
Zurück
Oben Unten