Artikel zum neuen iMac in der Sonntagszeitung

  1. kbwmac

    kbwmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Hallo iMac interessierte
    In der Sonntagszeitung hatte es einen Artikel über den neuen iMac G5. Folge doch dem Link falls du ihn lesen willst. http://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/multimedia/412219.html
     
    kbwmac, 06.09.2004
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Nett, wo der bloß seine Informationen her hat - von HEISE.de vielleicht? "Apple sollte frei zugänige Codecs verwenden...." - das ich nich lache! AAC ist von Anderen nutzbar und trägt dem Kopierschutzforderungen der Musikindustrie Rechnung. Nebenbei ist AAC die einzige echte Alternative zum proprietären WM-Format. Und MP3 kann der iPod schließlich auc!
     
    xenayoo, 06.09.2004
  3. morten

    morten

    Welches offene Lizensierungssystem? Gibts das bei Windows? Was ist damit gemeint?

    Überlebenskampf der Macs! LOL
     
    morten, 06.09.2004
  4. fetchi

    fetchiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel prozent der Menscheit fährt einen Porsche?????


    fetch
     
    fetchi, 06.09.2004
  5. Holm

    HolmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Es war schon immer etwas Besonderes einen Apple zu Besitzen kein MS rechner hat bis heute die Berühmtheit der bunten imacs erreicht . wenn das Qualitäts bewusstsein wieder steigt und die leute begreifen das billig und geiz nicht nur geil ist sondern auch teuer dann kommt auch diesen die erleuchtung das es noch was anderes gibt was besseres . eine bang & olufsen ist auch immer noch ein kunstobjekt und nicht nur einfach ne stereoanlage aus dem media ma... die nach 2 jahren auf dem trödel noch 50 euro bringt . wenn longhorn wirklich so hohe hardware fordert dann reiben sich intelund konsorten wieder die hände .
    ENDE DER BERGPREDIGT
    Ich Liebe meine Mac´s da komme was wolle
     
    Holm, 06.09.2004
  6. dRoWn¡n

    dRoWn¡nMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so viel Ahnung hat da er Gute autor aber nicht gehabt...
    Ausserdem mag es zwar sein das nicht viele Leute einen Mac haben, aber deshalb ist das Unternehmen ja nicht gleich dem Untergang geweiht... Wer weiß wie die Apple Rechner aussehen würden wenn sie die Marktführenden wären und nur so mit Geld um sich schmeißen könnten ^^

    dRoWn n
     
    dRoWn¡n, 06.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Artikel zum neuen
  1. formenterafan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
    Paul1983
    12.02.2017
  2. phs-studio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    368
  3. anfaengerulli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392
    AgentMax
    12.02.2016
  4. anfaengerulli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
    anfaengerulli
    12.02.2016
  5. marti
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    707