Artikel über Ebay verkaufen

A

afranckm2619

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin mit meinem MBP sehr zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass - wenn ich Sachen bei Ebay zum Verkauf einstelle - der Artikeltext lediglich in Fließtext und Minischrift erscheint.

Auf meinem normalen Windows PC habe ich bei der Artikelbeschreibung die Möglichkeit, auf STANDARD oder HTML umzustellen.

Kann mir bitte jemand helfen. Ich verzweifel schon.

Danke im voraus.
 
Müsste auch mit dem Safari gehen. Ansonsten mal den Firefox versuchen?
 
Es gibt Berichte über Safari mit Problemen bei ebay. Versuche es mal mit Firefox.
 
Hi
ist ein Problem von Safari.
Mit Firefox klappt das , mach ich deswegen auch mit Firefox!
gruss
L
 
Ich hatte früher massive Probleme mit dem Safari, was sich inzwischen, vor allem mit der neuen eBay-Beta, erledigt hat.

Safari scheint nun gut unterstützt zu werden. :)
 
Hallo Birke,

selbst in der BETA-Version von Ebay habe ich keine Einstellungsmöglichkeit. Hast Du vielleicht einen Tipp? Ansonsten werde ich FIREFOX aufspielen.
 
Leider nicht.

Den Firefox griffbereit zu haben ist jedoch auch nie ein Fehler :)
 
Die Änderung der Schrift etc. hat wunderbar geklappt. Allerdings habe ich mit Firefox das Problem, dass er die Portokosten nicht anzeigt. Ich kann nur auf Abholung gehen. Weiß jemand Rat? Danke
 
Zurück
Oben Unten