Artikel über deutsche Mac-Szene in "MacDirectory"

re_ality

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hi,

das habe ich eben gefunden und ich könnte mir vorstellen, dass der Artikel für den einen oder anderen interessant ist.. :)

Klicks
 
ich bin beeindruckt.

Nicht nur das der Autor dieses Artikels mit seiner Landung in Hamburg ausserordentlich guten Geschmack beweist ( :D ), nein, er hat auch noch sehr gut die deutsche Mac Szene beschrieben.

Sehr gut recherchiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant

Ist vergnüglich, einmal die Sicht eines US-lers zu unserer Szene zu hören. Recht aufschlußreich und ich hoffe, er wird in Cypertino gelesen.

Daß er so wenig deutsche Wurst fand, finde ich bedauerlich. :D

Es grüßt

Lynhirr
 
Re: Interessant

Original geschrieben von Lynhirr
IDaß er so wenig deutsche Wurst fand, finde ich bedauerlich. :D

Es grüßt

Lynhirr

Hauptsacher er hatte gutes Labskaus :)
 
Re: Interessant

Original geschrieben von Lynhirr
...ich hoffe, er wird in Cypertino gelesen.
 


Lynhirr, welch geniale Wortneuschöpfung! Wird sich daraus mal "Cybertino" entwickeln? ;)

Es fragt

Dylan
 
schön auch mal was positives von den amis zu hören, wahrscheinlich sind appleuser immer etwas netter;)
 
Oups!

Original geschrieben von dylan
 
Lynhirr, welch geniale Wortneuschöpfung! Wird sich daraus mal "Cybertino" entwickeln? ;)

Es fragt

Dylan
 

Hm - ich denke eher das gehört in die Ruprik "Vom Rechtschreibfehler zur Neuschöpfung" oder"Wie sich Sprache im Zuge der unvorhersagbaren Mutation entwickelt"! :D

Nun sei bitte so lieb, und sag mir, wie sich das richtig schreibt!
:confused:

Es grüßt

Lynhirr
 
Gerne doch

"Cupertino"

;)
 
Vielen Dank!

Jetzt weiß ich es. ;)

Im Grunde beschämend, da arbeitet man seit 18 Jahre mit Mac und weiß das nicht.
Na ja, ich schreibe auch nie da hin.:D

Mich tröstet zumindest die Tatsache, daß ich mittlerweile Macintosh und Steve Jobs richtig schreiben kann!:D

Es grüßt

Lynhirr
 
Nanana! Mach dir nix draus!

Wie gesagt: Ich fand's genial!

;)
 
Der Text ist echt grandios und absolut zutreffend.
 
Zurück
Oben Unten