Artikel soll wieder oben auf der Startseite stehen nachdem er aktualisiert wurde (Wor

S

Sh4mpoo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen,

Wie kann ich es in Wordpress einstellen, dass ein Artikel als erster auf der Startseite steht nachdem er aktualisiert wurde (normalerweise stehen ja immer die neuesten Artikel am Anfang, nicht die zuletzt aktualisierten)? Und kann ich das danach auch wieder abschalten?
 
Gibt mindestens zwei Möglichkeiten.
Entweder machst Du den Artikel sticky, sprich takerst den sozusagen, zeitweise, oben an.
Eine andere Variante wäre das ganze mit
PHP:
$query = new WP_Query( array ( 'orderby' => 'title', 'order' => 'modified' ) );
auszuprobieren, siehe hierzu im Codex

Evtl. gibt's auch ein plugin, aber man muss Wordpress ja nicht noch mehr aufblasen wenn es nicht sein muss.

//doger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sh4mpoo
Zurück
Oben Unten