Artikel soll wieder oben auf der Startseite stehen nachdem er aktualisiert wurde (Wor

Sh4mpoo

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
128
Guten Morgen,

Wie kann ich es in Wordpress einstellen, dass ein Artikel als erster auf der Startseite steht nachdem er aktualisiert wurde (normalerweise stehen ja immer die neuesten Artikel am Anfang, nicht die zuletzt aktualisierten)? Und kann ich das danach auch wieder abschalten?
 

doger

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
2.203
Gibt mindestens zwei Möglichkeiten.
Entweder machst Du den Artikel sticky, sprich takerst den sozusagen, zeitweise, oben an.
Eine andere Variante wäre das ganze mit
PHP:
$query = new WP_Query( array ( 'orderby' => 'title', 'order' => 'modified' ) );
auszuprobieren, siehe hierzu im Codex

Evtl. gibt's auch ein plugin, aber man muss Wordpress ja nicht noch mehr aufblasen wenn es nicht sein muss.

//doger