Artikel gefunden zu Googles Strategie!!!

M

macbeth123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, hab gerade ein artikel Googles Strategie gefunden der die Strategie von Google erläutert. Das ist ein Geheimtipp. Schauts euch an. Die Antwort steht am Ende des Textes. Wirklich Geil. Bis dann. Viel Spaß damit.
 
Google als OS?...warum eigentlich nicht? schlimmer als microsoft geht es ja nicht... :D
 
googleOS gibt es schon!
Ich hab vor längerer Zeit mal im linux-forum gelesen, dass die ne eigene distri rausbringen. Ob das schon realisiert wurde weiß ich net...
 
Google ist nicht so blöd, auf ein eigenes OS als große Marktchance zu bauen. Die sind wirklich innovativ und haben heute schon in der Mache, worüber andere noch nicht nachdenken. Einen Schritt voraus. Ein eigenes OS wäre da wahrscheinlich eher eine Ergänzung. Das, was Apple eigentlich so stark gemacht hat, verfolgt Goggle mittlerweile besser.

Die Informationsgesellschaft zu erkennen und die Zielgruppe anzusprechen, die das Geld noch nicht rausrückt.

Wer sich mit Computern beschäftigt, den kann man ganz schwer überzeugen, sich neuen Produkten über zu öffnen.

Aber die, die bisher auf die Multimediale Welt verzichten (und das ist weltweit noch deutlich die Mehrheit) - die gilt es einzufangen.

Wie lockt man die?

1. Alles muss einfach zu verstehen sein
2. Es darf entweder nichts oder wenig kosten

Z.B. ein komplett fertiger Laptop mit OS und Programmen, mit denen man hören, gucken und machen kann. Das alles aber für 300 Euro. Definitiv möglich, wenn man auf dem Laptop z.B. Werbung laufen lässt oder shop-Lösungen, bei denen der Kunde sich nicht übers Ohr gehauen fühlt.

Google denkt darüber nach, wie das möglich ist und ich bin mir sicher, sie haben schon einen guten Weg für die Zukunft gefunden.

Langer Text, ich weiß, sorry...

edit: gerade gefunden, natürlich kein Vergleich zu dem was ich meinte, aber...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Masterplan

Hallo Gemeinde,

und immer wieder Google. Da habe ich auch einen kleinen Beitrag zu diesem ernsten Thema beizutragen.

http://masterplanthemovie.com/

Lohnt sich schon, 10 Minuten seiner Zeit für dieses Projekt zu widmen.

Schöne Woche noch und Kölle Alaaf oder so ähnlich. :rolleyes:

Grüße vom LEB3666
 
Zurück
Oben Unten