Artikel einstellen - Ebay

Pharell

Pharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich bin der Meinung ich habe kürzlich bei Ebay gesehen, dass jmd.
seinen Artikel mit Garage.... eingestellt hat. Ich weiß nicht mehr
so genau wie die Software heißt.
Ist das Pgm. bei der Software, die mit einem neuem Mac geliefert wird
dabei oder wo kann ich diese bekommen? Ist die überhaupt nur
für Mac....??

Thx ;)
 
Das Programm heisst GarageSale und ist sehr zu empfehlen!

ad
 
jep genau das wars...werde ich mal antesten

Danke für die prompte Antwort!
 
iss ziemlich gut das programm, doch am liebsten hätte ich turbolister.
 
Hat den nschion jemand einschlägige Erfahrungen mit der Software gemacht?
Schaut nitt schlecht aus !
 
Oetzi schrieb:
Hat den nschion jemand einschlägige Erfahrungen mit der Software gemacht?
Schaut nitt schlecht aus !
Ja, ich. Hab schon ca. 30 Auktionen damit bearbeitet. Wie schon oben erwähnt bin ich damit sehr zufrieden.

Der TurboLister ist im Vergleich zu GarageSale viel zu überfrachtet.

ad
 
admartinator schrieb:
Ja, ich. Hab schon ca. 30 Auktionen damit bearbeitet. Wie schon oben erwähnt bin ich damit sehr zufrieden.

Der TurboLister ist im Vergleich zu GarageSale viel zu überfrachtet.

ad

Ok. Dann werde ich mir die Software mal saugen....Hmm...War da ne Demo? Ok...ich schau mal nach ;)

Danke!!!
 
@ mami

Turbolister ist der letzte Schrott. Das ist mit Abstand das schlechteste
Pgm., um bei Ebay Artikel einzustellen. Ich kenne nur wenige, die damit
kein Problem haben.
 
Moin, habe Garagesale ausprobiert und finde es sehr gut, doch leider zu teuer!
 
Naja, ob es zu teuer ist muss jeder für für sich entscheiden. Es hängt
davon ab, wieviel und wie häufig Artikel bei Ebay eingestellt werden.
Ansonsten finde ich ca. Eur 19,- (umgerechnet) nicht zu viel.
Man zahlt es schließlich nur einmal.
 
admartinator schrieb:
Das Programm heisst GarageSale und ist sehr zu empfehlen!

ad

Danke S-Liner, das habe ich mir gleich geladen, probiert und gekauft (bei dem Dollarkurs :D)
so long avalon
 
Super genial.....So flott, habe ich noch nie eine Auktion reingesetzt!!!!!!!!
Das geile ist die Einbindung von iPhoto!!!! Super!!!!
 
adifuchs schrieb:
Moin, habe Garagesale ausprobiert und finde es sehr gut, doch leider zu teuer!

Nein! Das ist wirklich ein Tool, welches sich lohnt zu kaufen!!!

Muss aber jede selber wissen!
 
klar, aber wenn man so wie ich im Jahr 5 Artikel reinstellt bei denen ich pro stück etwa 4 Eier bekomm lohnt es nicht wirklich ;)
a022.gif
 
admartinator schrieb:
Das Programm heisst GarageSale und ist sehr zu empfehlen!

ad

Vielen Dank für den Tipp ad!

Das Programm ist einfach nur gut und hat alles, was ich für eBay benötige. :D

P.S. Ich hoffe Du hast kein Copyright auf den Hinweistext in deinen Auktionen. Der Text ist so gut, dass ich ihn mir "ausgeliehen" habe. ;)
 
harley-dl schrieb:
P.S. Ich hoffe Du hast kein Copyright auf den Hinweistext in deinen Auktionen. Der Text ist so gut, dass ich ihn mir "ausgeliehen" habe. ;)
Psst... - den habe ich auch "ausgeliehen". ;)
 
apropos zu teuer. du musst mal im vergleich sehen was ebay einem pro verkauf berechnet. da dreht sich alles bei mir ;)
 
Bienenmann schrieb:
apropos zu teuer. du musst mal im vergleich sehen was ebay einem pro verkauf berechnet. da dreht sich alles bei mir ;)
...und wenn du mal Lust hast, gar nichts mehr an einem 1 EUR Verkauf zu verdienen, dann biete noch die Bezahlung über PayPal an! :D
 
Es gibt eine neue Version ;)
 
ACHTUNG: Die Version 1.2 (nicht beta) welche gestern Abend erschienen ist hat leider sehr viele Fehler. Manche User berichten, dass sie das Programm garnicht mehr starten können.
Andere Benutzer und ich haben festgestellt, dass man derzeit keine Auktionen mehr bei ebay einstellen kann, da der Button Auktion starten fehlt.
Wird das Programm vor Veröffentlichung nicht auf Herz und Nieren getestet? Warum müssen immer die Kunden die Beta-Tester sein?
 
Zurück
Oben Unten