Arthur Conley - Soul Directions gesucht!

haudejen

haudejen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche das Album Soul Directions von Arthur Conley, leider ohne Erfolg. Ich hab's bisher auf ebay, den verschiedenen amazon Seiten, gemm.com und im itms versucht. Das einzige was ich gefunden habe, war Vinyl, ich habe aber meinen Plattenspieler nicht in meiner neuen Wohnung, deswegen würde ich ne CD vorziehen...

Hat noch jemand Tipps, wo man online seltene Platten/CDs finden kann? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Grüße, haudejen.
 
haudejen schrieb:
ich suche das Album Soul Directions von Arthur Conley, leider ohne Erfolg. Ich hab's bisher auf ebay, den verschiedenen amazon Seiten, gemm.com und im itms versucht. Das einzige was ich gefunden habe, war Vinyl, ich habe aber meinen Plattenspieler nicht in meiner neuen Wohnung, deswegen würde ich ne CD vorziehen...

Laut allmusic ist 1996 eine bei Atlantic erschienen, die scheint aber nicht mehr lieferbar zu sein.

Hat noch jemand Tipps, wo man online seltene Platten/CDs finden kann?

Schau dir mal die Linkliste der Analog Audio Association an, da sind auch Händler dabei, die CDs verkaufen:
http://www.aaanalog.de/links/links.htm

An Deiner Stelle würde ich mich aber bei seltenen Scheiben nicht auf ein Medium versteifen, nimm was Du kriegst.

Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal, habe die links durchstöbert und nix gefunden. Muss ich wohl etwas warten, bis was gutes bei ebay kommt.

gruß, haudejen.
 
Zurück
Oben Unten