Arthur Abraham - Edison Miranda

G

gäda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Wer wird gewinnen?
Sind hier unter euch auch Box fans?:cool:

Arthur Abraham wird seinen IBF-Weltmeistertitel im Mittelgewicht am 23. September in Wetzlar verteidigen. Abrahams Gegner für den Kampf in der Rittal-Arena ist der Kolumbianer Edison Miranda, der alle seine 26 Profi-Kämpfe gewinnen konnte, davon 23 durch K.o.. Trotz des starken Gegners gibt sich Arthur Abraham, der Champion aus dem Sauerland-Team, gelassen und siegessicher: „Ich werde meinen Gürtel am Samstag verteidigen, ganz sicher.“
Nach der Live-Übertragung des Weltmeisterschaftsfights zeigt Das Erste Zusammenfassungen von zwei weiteren attraktiven Kämpfen

Jetzt einschalten bei ARD 23.15

Ich tippe auf Sieg fuer Artuhr nach Punkten.:D

M.F.G
gaeda
 
Wer von den beiden ist der Schlumpfboxer ?
 
Dann gewinnt der Schlumpf. :)
 
LoL.

Wenigstens einer das was sagt.^^
 
Na ja , der KampF findet in einer Hochburg der Boxsports statt.
In Wetzlar tanzt ja der Bär und wie ich sehe sind noch einige Plätze frei.
Boxen ist in Deutschland auf einen absteigenden Ast.
 
Ja leider..

Fuer mich ist boxen immer noch eine Leidenschaft:D
 
Wieso wird beim Schlumpf die Deutsche Nationalhymne gespielt, ich denke der ist Armenier ?

Ach das waren noch zeiten als man um 3 Uhr aufgestanden ist um Ali oder Frazier boxen zu sehen.
 
Was will man erwarten wenn die "großen Box-Events" in Deutschland ausschließlich in niederen Gewichtsklassen und Boxern aus dem Ausland stattfinden...

Aber eine Halle wie in Wetzlar ist doch klar besser für sowas - lieber die voll und mit guter Stimmung als z.b. die Westfalenhalle wo sich die Leute dann verlieren.
 
OMG das war aber fieß mit dem Kopf!
 
Der klappt irgendwann zusammen wegen zu hohen Blutverlust, so wie der Blut spuckt und rumsifft.
 
Boaaaa... Blutig. "Sauberes Boxen" kann man das nicht mehr nennen...
Grausig.
 
Was für ein Gemetzel...

...gibt es im Boxen eigentlich keine Regelung, wonach erst einmal die Wunde gestillt werden muss, bevor es weitergeht?
 
Es gab ja schon eine Auszeit und da tropfte es nur so vor sich hin :sick:
 
Jup er hat doch 2 punkte minus wegen Tiefschlag

Und 2 wegen kopfstoß oder?
 
Mit Sport hat das nichts mehr zu tun.:(
 
Nicht schlecht der Kampf, habe schon lange so kein gutes Boxen gesehen.
 
Völlig unsinniges Boxen. Der Trainer sollte mal das Handtuch schmeißen, sonst kann auch ein guter Chirug seinem Sportler nicht mehr helfen.
 
Der kriegt ein Stahl-Kiefer eingebaut, da ist er dann für den
nächsten Kampf gerüstet!
 
Das Verhalten des Trainers ist doch skandalös: der muss doch den Kampf abbrechen, bevor sich sein "Schützling" da noch richtig übel verletzt.
 
Zurück
Oben Unten