Arte-Videos speichern?

Diskutiere das Thema Arte-Videos speichern? im Forum Video.

  1. R.A.

    R.A. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Moin,

    letzte Woche kam bei Arte ein für uns sehr interessantes Video, daß auch noch in der Mediathek verfügbar ist.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, so etwas mit einem Programm mitzuschneiden und zu speichern? Sollte für private Zwecke wohl legal sein, schließlich ist das gebührenfinanziert.

    Qualität ist nicht so wichtig, Screenshot (wenn man das bei Video sagen kann) von ein paar Minuten würde reichen.
     
  2. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    2.471
    Mitglied seit:
    13.09.2009
  3. R.A.

    R.A. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Ganz klasse - vielen DanK!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...