Arte Fernseh Tipp: »Der iMac«

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Moonface schrieb:
Aber ist so eine sendung nicht ziemlich gross??

Groß?

Die Sendung dauert 26 Minuten, was ich an sich schon gut finde. :)
Die 26 Minuten bekommst Du relativ klein.
Kommt auf das Format an.

Bei voller 720er Auflösung schätze ich für eine gute Qualität / Quicktime ca. 200-300 MB? :rolleyes:

Wer schneidet mir alle Folgen zu einer Sendung auf DVD? :D

Wenn ich die Folgen hätte würde ich es ja machen ...

Gruß, Mikalux
 
Zoë schrieb:
Uh, yeah! :)

Ich hab kein Fernsehen! :) :) :)

Und es gibt nichts besseres als das! Wozu habe ich sonst Internet? Wenn andere vor der Glotze hängen, dann bin ich halt hier ;)

Da ist es mit "mal nen Film" gucken aber schlecht, oder? Machst du das auch am Mac? kopfkratz


Mikalux schrieb:
Groß?
Bei voller 720er Auflösung schätze ich für eine gute Qualität / Quicktime ca. 200-300 MB? :rolleyes:

720? Ist doch ne TV Sendung, da reicht doch 480 bestimmt auch, das ganze dann in h264 kodieren, dann passt es :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt - ich habe interesse die anderen Sendungen mal zu sehen.
 
Artaxx schrieb:
Oh Mann :(

Ich hab kein Fernsehen :(

respect!!!!! ich bis vor kurzem auch nicht. es scheint viele macuser ohne
tv zu geben, zb. lynhirr hat afaik auch keins :cool:
 
tv schon - aber leider nicht die möglichkeit digital aufzunehmen...
 
....für alle die noch an der Folge 3 Phil Starck - Bubble Club Sofa interesse haben:

>hier (117 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die anderen Folgen? :D
 
Ich habe auch keinen Fernseher, würde mich aber notfalls an dem aufkommenden Traffic beteiligen.
 
moses_78 schrieb:
respect!!!!! ich bis vor kurzem auch nicht. es scheint viele macuser ohne
tv zu geben, zb. lynhirr hat afaik auch keins :cool:
Nicht nur macuser. Ich hab mal eine Statistik gelesen, die besagte, dass die Zuschauer von ARTE meist keinen Fernseher haben. :eek: :)
Wile
 
das ist ja interessant.

deshlab haben die so geringe quoten...

so kann man das dann auch erklären...
 
Wile E. schrieb:
Nicht nur macuser. Ich hab mal eine Statistik gelesen, die besagte, dass die Zuschauer von ARTE meist keinen Fernseher haben. :eek: :)
Wile

rotfl

Ich habe hier einen Kollegen, der auch keinen Fernseher besitzt.
Aber wenn, dann würde Er garantiert arte gucken! :D ;)
 
Freue mich auch auf einen Link zum Download.
 
....hier die Folge 5: Der Hoover Sauger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Intuitiv!

Haben zwar einen Fernseher, aber ich vertreibe mir viel lieber die Zeit an meinem iMac im Internet. :)
 
ich hab auch kein fernsehen
(seitdem ich meinem bruder meinen pc mit tv-karte vererbt habe... er ist jetzt ne couch-potato und ich bin mac-user geworden:)... guter tausch, nicht wahr?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, in2itiv!
 
Super Aktion, in2itiv !!! clap

Ich finde diese Doku-Serie sehr gut, habe sie bisher auch verfolgt.
Ich stecke allerdings gerade mitten im Umzug und am 12 Nov. werde ich um 20:15 garantiert keine Zeit haben, mich vor den Fernseher zu legen.
Daher würde ich bei der Folge über den iMac gerne auf deinen "Download-Service" zurückkommen! :D
 
:) danke. Fehlt also noch 1,2 und 4 - hat die jemand?
 
...die Themen aller Folgen:

Folge 1: Der Kugelschreiber Bic Cristal
Samstag, 1. Oktober 2005 um 20.15

Folge 2: Der Wassily-Sessel
Samstag, 8. Oktober 2005 um 20.15

Folge 3: Das Bubble Club Sofa
Samstag, 15. Oktober 2005 um 20.15


Folge 4: Die Akari-Lampen
Samstag, 22. Oktober 2005 um 20.15

Folge 5: Der Staubsauger Hoover 150
Samstag, 29. Oktober 2005 um 20.15

Folge 6: Das Bakelit-Telefon
Samstag, 5. November 2005 um 20.15
Wiederholung: 06.11.2005 um 09.00


Folge 7: Der iMac
Samstag, 12. November 2005 um 20.15
Wiederholung: 13.11.2005 um 09.00

Folge 8: Die Valentine-Schreibmaschine
Samstag, 19. November 2005 um 20.15
Wiederholung: 20.11.2005 um 09.00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten