Arte Fernseh Tipp: »Der iMac« 2

Schade finde ich nur das wegen des Wortes "BlumenTopf" der ganze Thread geschlossen wurde und auch einfach ganze Beträge vollständig gelöscht wurden. Man hätte ja auch einfach das fragliche Wort löschen können oder ich habe sogar angeboten das in meinen Beiträgen selbst wieder rauszunehmen. Gut 'hagbard86' und auch 'Angel' haben die Löschaktion wohl nicht ganz mitbekommen und auch nicht welches Wort hier gelöscht wurde, sonst nehme ich an sie hätten es auch nicht nochmals erwähnt! Das hätte sich auch ganz harmonisch und friedlich regeln lassen.

Das man bei Bandbreitenproblemen auf den Gedanken kommt "BlumenTopf" zu verwenden UM ANDERE ZU ENTLASTEN, ist meiner Ansicht noch nur konsequent gedacht. Schließlich ist "BlumenTopf" gerade für Linux als idealer LEGALE Distibutionsweg gedacht.

PS: Warum fürchtet man sich so, dass jemand über Google hier Wörter findet, die unter Umständen auch mit etwas mit ihrwisstschonwas zu tun haben? Mit Google würde der, der wirklich nach diesen bösen Wörtern sucht, ganz andere, wesentlich informativere Seiten finden. LEGALE Seiten von z.B: diversen Mac-Magazine etc. Ich verstehe das deshalb nicht ganz. Solange es keine DIREKTEN Links zu solchen Ihrwisstschon-Programmen sind, oder detaillierte Anleitungen... (Das soll jetzt KEINE Diskussion werden, BITTE!) Jedenfalls versuche ich mich an die obige Regel zu halten, schließlich bin ich hier Gast und verhalte mich daher auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angel schrieb:
(...)
Nicht ohne Grund ist die Engine bereits in einigen Webbrowsern eingebaut. Bei den populären anderen P2P-Diensten kann ich das Verhalten ja noch nachvollziehen, aber den Link auf Torrents zu verbieten, ist lächerlich. Dann müssten auch HTTP- und FTP-Links verboten werden, immerhin kann man darüber auch illegale Dateien tauschen. Da sieht man mal wieder, wie tolerant und offen die sich selbst so bezeichnenden Mac User wirklich sind. Da wird einfach wild alles über einen Kamm gescherrt.
Vorauseilender Gehorsam ist das... Ekelhaft! So wird die Contentindustrie gewinnen >:-(
 
pancho0815 schrieb:
Vorauseilender Gehorsam ist das... Ekelhaft! So wird die Contentindustrie gewinnen >:-(
Keine Angst, wird sie nicht. ;)
 
Ist der Ruf einmal ruiniert lebt es sich ungeniert.

In diesem Sinne hätte ich das auch geschlossen. Ist meine Meinung dazu.
Ich Fliege nach Thailand. Ratet mal was dann einige meinen!

In diesem Sinne
Ted
 
Zurück
Oben Unten