Arte Chic - La Musique?

Es stand irgedwas von Justment Music und K Music da ... zumindest konnte ich so was in der Art und in der Schnelle lesen.
 
Heute war es wieder so schön. Ganz besonders der Beitrag vom Designer der Sydney Oper. Diese Gitarrenmusik, herrlich! Meine Mail an Arte war leider erfolglos, heute habe ich eine weitere geschrieben.
 
verstehe ich nicht, ich kann mich noch erinnern, daß irgendwann 2005 mal auf ARTE eine tolle Dokumentation zu Kathargo lief.. keine 10 Minuten später hatte ich denen mal ne Mail geschrieben mit Fragen zur Dokumentation und ob diese auf DVD erhältlich wäre.. am gleichen Abend noch bekam ich von denen eine Antwort mit einer Adresse, wo ich mir die Aufzeichnung dann bestellen konnte *freu*
 
Leider nein, Arte hat meine Anfrage zwar vor 2 Wochen an die Redakation von Chic weitergeleitet, aber bisher hänge ich in der Luft. 3 Anfragen sind es bisher, 3 unbeantwortete...
 
So, nun endlich:
"CHIC" (13/01/2006)


Titel: The Beach
Autor: Andrew MANGWETH
Herausgeber: Justement Music
ASIN: FKM 074



Titel: Asian Lands
Autor: Lionnel PUYAL
Herausgeber: Justement Music
ASIN: Just 44



Titel: Cloud Number Ten
Autor: Kaï Burgsmuller / Matthias Kolleth
Herausgeber: Justement Music
ASIN: FKM 072



Titel: Mellow Time
Autor: Thomas Toussaint
Herausgeber: Justement Music
ASIN: Just 46



Titel: Camera Man
Autor: Thomas Toussaint
Herausgeber: Justement Music
ASIN: Just 46



Titel: Mogador Tangolino
Autor: Jerôme Coullet
Herausgeber: kosinus
ASIN: kar 1008-04



Titel: White Barrier
Autor: Dick Lemaine
Herausgeber: Justement Music
ASIN: Just 39



Titel: Winter Ride
Autor: Alain J. Leroux
Herausgeber: Justement Music
ASIN: PML-CD 10039



Titel: Big Bounce
Autor: Dick Lemaine
Herausgeber: Justement Music
ASIN: Just 39



Titel: Garage Band
Autor: S. Raooh
Herausgeber: ded good music
ASIN: DGM 8700-05



Titel: Plastik Surgery
Autor: S. Raooh
Herausgeber: ded good music
ASIN: DGM 8700-33



Titel: Wild South
Autor: Canavaggio Chris
Herausgeber: axs music
ASIN: AXS 2109-15



Titel: Bubblin on
Autor: Andy Hopkins
Herausgeber: west one
ASIN: worn 69-03



Titel: bella bossa
Autor: Ron Dwyer J.C. Mendelsohn
Herausgeber: megatrax
ASIN: mx 126-66



Titel: Lovely face
Autor: José Heinrich Didier Legall
Herausgeber: kosinus
ASIN: kos 0114-13



Titel: this is
Autor: José Heinrich Didier Legall
Herausgeber: kosinus
ASIN: KOS 0114-17

Aber jetzt ist die Sendung natürlich nicht mehr im Gedächtnis :(
 
War ganz überrascht. Sendung in neuem Gewand. Jetzt hat Arte ein sehr charmates Magazin einfach entindividualisiert. :( Die Beiträge sind weiterhin top, aber der Rest ist alles andere als chic :nono:

Vorallem die neue Moderatorin hat bei mir diese Antipathie ausgelöst. :heul:
Schade.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Bei mir wächst dann immer die Sehnsucht nach einem prall gefüllten Konto :D

... bei mir wächst die sehnsucht nach gesundheit ....
 
Arte Chic, Dir widme ick:

Zur Entwicklung :cake:
aber mal ehrlich :suspect:
alles war :D
Aber jetzt :kopfkratz:
ich war :confused:
ja, fast :eek:
und erst die neue Moderatorin :heul:

Das Alles könnte ich noch ertragen, aber Eines bringt mich zum :sick:
Die Rationalisierung eures Looks, denn der war :cool:
Jaja, das ist schon alles irgendwie :hamma:

:thumbsup: "Kennste Arte Chic?"
:sleep: "Arte wat?"
 
Du bringst es auf den Punkt.

Lass uns eine Trauerminute einlegen. Vorallem für Valentina Sauca.

:heul: :heul: :nono: :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten