Arschgeweihe

Ren Hoek schrieb:
'Ne bekannte von mir hat sich das chinesische Zeichen für Frau tätowieren lassen. Als sie dann für 4 Wochen in China war, hat man sie immer ausgelacht, wenn sie Tanktops anhatte (Oberarm-Tattoo). Das Zeichen ist auch auf den Damentoiletten. :D

Ren

darf ich "schön blöd" sagen?
 
auf welcher uni seid ihr? ich glaube dass man rückentattos nicht auf die Bildungsschicht beziehen kann, hab jetzt mal nur die 1. Seite gelesen und 6 Seiten ausgelassen. hab ich was versäumt?

meint der das ernst in der Zeit?
finde Körperschmuck/Farbe und Tattos schön bei Frauen, weiss nicht was das mit der jeweiligen sozialen Schicht zu tun haben soll...
kann v.a. an einer Theologie-Professorin sehr gut aussehen, siehe Desireé Nick

na, jedenfalls wie immer, Geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Arschgeweihe sind doch eh schon uuuhrlange out...
Die sind ca. so out wie auch die hohen Buffalo-Boots.
 
ein typ bei mir inner berufsschulklasse hat ein arschgeweih zwischen den schulterblättern...hehe
 
Larzon schrieb:
ein typ bei mir inner berufsschulklasse hat ein arschgeweih zwischen den schulterblättern...hehe

dann isses doch aber ein "Schultergeweih", oder...? :D
 
Zurück
Oben Unten