1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"arrived at EDC" ??

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von void, 19.12.2003.

  1. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf Apecode steht folgendes:

    19 dez 03 40 60 arrived at EDC Apple, Taiwan
    18 dez 03 32 55 flight departed KN Taiwan

    Wo ist es denn nun momentan? Und was heißt EDC?
     
  2. HAL

    HAL

    EDC steht für _E_uropean _D_istribution _C_enter

    Bedeutet, es befindet sich in Luxemburg. Vielleicht hast Du Glück,
    und es wird noch bis Weihnachten bei Dir sein.

    ;)
     
  3. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe geht es dann doch nun von Luxemburg nach Eindhoven und dann zu mir, oder?
    Ab wann übernimmt TNT?

    Was bedeutet eigentlich bei Prod. Source "Apple, Taiwan"? Bleibt das da immer stehen?
     
  4. HAL

    HAL

    Bei mir ist es direkt von Luxemburg aus nach Berlin geliefert worden.
    Zwei Tage nach EDC war es da. Natürlich bleibt ProdSource so stehen.
    Ist ja schliesslich dort zusammengeschraubt worden.

    TNT hat es, wenn "delivered to third party" oder "handover
    accepted" (oder so ähnlich) erscheint. Dann kannst Du via
    http://www.tnt.de Auskunft erhalten, wann es bei Dir ist.
     
  5. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
     

    Hmm, gut gut...

    Wieviel später stand das mit "delivered to..." denn bei dir nachdem es im EDC war? :)
     
  6. HAL

    HAL

    Ungefähr 8 Stunden später.

    ;)
     
  7. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt bin ich gezwungen alle paar Minuten auf Apecode zu schauen, ob sich denn schon was geändert hat :)
     
  8. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    bei mir ist der apple shippment status noh heute auf "taiwan", dabei hab ich mein book seit zwei wochen...
     
  9. HAL

    HAL

    @rookie

    clap
     
  10. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hm, war das denn bei dir normal, dass es direkt aus Luxemburg kam? Ich dachte es müsse normalerweise erst nach Eindhoven?