Arrg ... wo stell ich die Themenansicht um?? Bin ich blind?

M

Mat Miller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wo kann man denn bloß hier im Forum umstellen, ob der Neueste oder Älteste Beitrag eines threads ganz oben steht?? Fühle miich irgendwie als Blindfisch .. das kann doch net so schwer sein?

Und ist die Frage hier in diesem Forum überhaupt richtig?? *g*

Fragen über Fragen ...

Ciao
Mat

edit: *lol* Ich wollt's ja gar nicht in dieses Forum schreiben ... sondern in "Mac User Bar" .. au weia ... hab ich mich beim Stöbern vertan :-/ ... aber vielleicht kann mir das hier auch jemand sagen

edit2: Ich stelle die Frage jetzt doch noch in der "MacUser Bar" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
oups .. da hatte ich auch kurz reingeschaut, aber es in meiner Ungeduld wohl übersehen.

Gib's zu .. Du hast mit dem Hinweis solange gewartet, bis ich die Frage im anderen Forum gestellt hatte ;) *scherz*

Vielen Dank
Mat
 
ist das jetzt ne neue tradition 2 threads mit dem gleichen thema zu öffnen!? :rolleyes:
 
Entschuldigung!

Ich wollte die Frage ja eigentlich gar nicht hier stellen, da sie ja auch wirklich nicht hier her gehört. Hatte nach dem richtigen Forum gesucht, aber keines gefunden. Dann habe ich sie mehr oder weniger versehentlich hier gestellt, mich dann aber später entschieden, sie doch in der "MacUser Bar" zustellen. Bin selbst kein Freund von crosspostings, aber ich hatte ja per edit drauf hingewiesen ;-)

Mat
 
Zurück
Oben Unten