arpwatch unter OS X?

G

Grims

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich vermisse arpwatch unter OS X. Man kann es wohl nicht mit fink oder apt-get installieren dabei fand ich das Tool immer nützlich.

Gibt es eine Alternative?

Gruß Grims
 
Hast Du mal versucht es selbst zu bauen (configure - make - make install) und zu installieren?
Runterladen kann man es hier:
ftp.ee.lbl.gov/arpwatch.tar.gz

Habs mal mit --no-create probiert.
Sieht schlecht aus;
checking host system type... configure: error: can not guess host type; you must specify one
wird vermutlich nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es anders gemacht:

Ich habe einfach mein fink auf unstable gestellt und dann war es dort auch verfügbar. Nach einem kompletten Fink update konnte ich es installieren.

Nun werde ich mal schauen ob ich damit klarkomme und dann bei Erfolg hier berichten.
 
maceis schrieb:
Habs mal mit --no-create probiert.
Sieht schlecht aus;
wird vermutlich nicht gehen.

Da musst du dann die config.sub und config.guess aus /usr/lib/libtool (oder irgendwo anders ;)) in das Projekt-Verzeichnis kopieren und die vorhanden überschreiben.
 
-Nuke- schrieb:
Da musst du dann die config.sub und config.guess aus /usr/lib/libtool (oder irgendwo anders ;)) in das Projekt-Verzeichnis kopieren und die vorhanden überschreiben.
Schon probiert?
 
maceis schrieb:

Jups. Zumindest läuft dann das configure-Skript durch.

/usr/share/libtool/config.guess
/usr/share/libtool/config.sub

müssen in das Verzeichnis kopiert werden.
 
Zurück
Oben Unten