Armer Baum...

R

RETRAX

*schnüff*

was mich grad voll ankotzt...

so wie es ausschaut wird der schöne Kastanienbaum vor meinem Fenster gefällt! (siehe Bild)

Das war immer so schön grün vor dem Fenster :(
 

Anhänge

  • img_0606.jpg
    img_0606.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 113
Quatsch, die kappen doch nur ein paar Äste. Das ist nicht weiter
schlimm, ungefähr wie Haare schneiden beim Menschen... *mitfühl*

:p
 
Original geschrieben von HAL9500
Quatsch, die kappen doch nur ein paar Äste. Das ist nicht weiter
schlimm, ungefähr wie Haare schneiden beim Menschen... *mitfühl*

:p

hmm...glaub ich nich.... die sind da schon ein paar tage dran...und die äste die gekappt werden, werden immer dicker und sind immer weiter unten... :( :( :(

Ausserdem will der Besitzer den Baum schon lange loshaben weil er angeblich mit seinen Wurzeln den Betonboden in dem Keller kaputtmacht...
 
Original geschrieben von RETRAX

hmm...glaub ich nich.... die sind da schon ein paar tage dran...und die äste die gekappt werden, werden immer dicker und sind immer weiter unten...
Du meinst, die wollen nicht nur spielen?
 
das kenn ich!

letzten noveber mußte mein geburtsbaum, eine 32 jahre alte birke
wegen desselben grundes dran glauben.
massenweise sind die leute vorbeigekommen und wollten sich
'brennholz' abholen...

mich hat's fast zerrissen... *tiefseufz*

wenigstens hängt sie jetzt stückweise in den umliegenden gärten,
mit kleinen löchern drin als nisthilfe für mauerbienen....

mitfühlend
McO
 
Oh jeh...

DAS kenne ich!!! Vor meinem Haus wurde letztes Jahr eine unfassbar alte Tanne eliminiert, weil die Wurzeln den Bodenbelag zur Tiefgarage etwas angehoben hatten. Einer der Nachbarn ist dann ständig mit seinem tiefergelegten BMW (!) daran hängen geblieben...und so wurde dieser RIESENHAFTE Baum einfach mal eben abgesägt... Die Lösung war absolut toll überlegt, denn die Wurzeln liegen da noch HEUTE und auch der BMW-Proll streift immer noch sanft mit seiner Ölwanne über die Bodenplatten...der ARSCH!

:mad:
 
würg ...

Von diesen Leuten gibt es leider allzuviele: nichts darf spriessen, alles, was lebt muss unter Kontrolle sein. Jedem Grashalm zwischen Betonplatten wird der Garaus gemacht, und dem Moos wird mit dem Hochdruckreiniger zu Leibe gerückt.
Unsere Nachbarn hatten eine wunderschöne Tanne vor der Haustür, und die musste weg - anscheinend weil sie Angst hatten, bei einem Sturm könnte die Tanne umstürzen und jemanden verletzen ...
In unserem kleinen Garten hat die Vegetation freien Lauf - was die Nachbarn wohl unter sich so reden?
 
Original geschrieben von RETRAX
*schnüff*

was mich grad voll ankotzt...

so wie es ausschaut wird der schöne Kastanienbaum vor meinem Fenster gefällt! (siehe Bild)

Das war immer so schön grün vor dem Fenster :(

Das klingt schwer nach der letzten Mohaikaner Story, wenn man sich das Bild ansieht. Bitte um Info, wenn er gefällt ist. Mein aufrichtiges Beileid.
 
Zurück
Oben Unten