Armbänder zur Apple Watch

Ich hab für das AWSTech 15,90 bezahlt - also genau 1/10 des Originalpreises.
Das hier gäbs sonst auch noch - ist sicher nen Versuch wert ...
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit Drittanbieter Sport-Loop Armbändern gesammelt und kann eine Empfehlung abgeben?
 
Hallo, bisher habe ich noch keine Drittanbieter für das SportLoop gefunden. Hast du welche entdeckt? Weil es keine anderen Armbänder gibt, habe ich mir im Store das org. SportLoop geholt (grau mit roten Rändern9. Ich finde das passt ganz gut zu meiner schwarzen Uhr.

Das Band trägt sich wunderbar und hält bombenfest. Auch duschen kann man mit dem Band. Mich stört etwas, dass eine größere Schlaufe auf der Seite entsteht, wo das Band durchgezogen wird. Es sei denn, man macht das Band sehr fest.
 

Anhänge

  • Apple_Watch_Armbänder_kaufen_-_Apple__DE_.jpg
    Apple_Watch_Armbänder_kaufen_-_Apple__DE_.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 240
So, meine AliExpress Lieferung ist auch angekommen.
Bestellung: 24.11
Lieferung: 05.12

So schnell, war das noch nie.
Zu den Artikeln: So gut, war die Qualität auch noch nie! Ich bin mit allen Bändern sehr zufrieden, vor allem die Sport-Loop Bänder sind absolut genial.

Tragekomfort ist mit allen Bändern sehr gut. Die Konnektoren sitzen perfekt, einzig das blaue Sport-Loop sitzt an einer Seite nicht ganz richtig.

Die Nylon-Bänder sind noch etwas steif, das wird sich mit der Zeit wohl geben.

An dem blauen Sport-Loop ist an einem Konnenktor eine Stelle abgeplatzt, das ist etwas schade, aber für den Preis hinnehmbar.

Das Nike Band zieht nicht so viel Staub an, gefällt mir von der Farb-Kombi aber nicht so. Das wird wohl nicht oft zum Einsatz kommen.
Bezahlt habe ich:
- je Sport-Loop (1x schwarz, 1x blau) 10,52€
- je Nylon-Band (1x schwarz, 1x blau€) 7,67€
- Nike Sport (weiß) 3,50€
- Apple Watch Stand Aluminium 6,50€

Alles inklusive Versand.

Fotos würde ich hier gern hochladen, aber das scheint hier ja nicht gewünscht zu sein, bei der Beschränkung der Dateigrößen ..
 

Anhänge

  • qSJyIuWYR9mZFbRGDri+2A.jpg
    qSJyIuWYR9mZFbRGDri+2A.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 324
  • fullsizeoutput_111e.jpeg
    fullsizeoutput_111e.jpeg
    110,3 KB · Aufrufe: 325
  • fullsizeoutput_111f.jpeg
    fullsizeoutput_111f.jpeg
    170,4 KB · Aufrufe: 334
  • fullsizeoutput_1120.jpeg
    fullsizeoutput_1120.jpeg
    158,9 KB · Aufrufe: 331
  • fullsizeoutput_1121.jpeg
    fullsizeoutput_1121.jpeg
    130,7 KB · Aufrufe: 330
  • fullsizeoutput_1122.jpeg
    fullsizeoutput_1122.jpeg
    152,9 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Machste einfach die Bilder kleiner, so schwer is das nicht ...
 
...oder Link zum Angebot. Ich würde mich freuen.
 
Machste einfach die Bilder kleiner, so schwer is das nicht ...

Schlaue Sprüche klopfen ist offenbar auch nicht so schwer.. Nur zur Info: Völlig unabhängig von der Größe und dem Format klappt der Upload vom iPhone X hier ins Forum überhaupt nicht.
 
Schlaue Sprüche klopfen ist offenbar auch nicht so schwer.
Nö. Isses nicht. Dein iPhone X ist jetzt aber wohl auch nicht irgendwie mit Starallüren versehen weil es das nicht kann.

Mit welcher Kantenlänge versuchst du es denn?

iPhone 7 Bilder klappen auch nicht. Daher lass ich sie einmal durch Snapseed durch - der Export verkleinert auf 1366px Kantenlänge lange Kante. Dann gehts hier wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Nö. Isses nicht. Dein iPhone X ist jetzt aber wohl auch nicht irgendwie mit Starallüren versehen weil es das nicht kann.

Mit welcher Kantenlänge versuchst du es denn?

iPhone 7 Bilder klappen auch nicht. Daher lass ich sie einmal durch Snapseed durch - der Export verkleinert auf 1366px Kantenlänge lange Kante. Dann gehts hier wunderbar.

Wie gesagt, es hat mit keinem Format und in keiner Größe geklappt.
Entweder kam eine Fehlermeldung "Upload fehlgeschlagen" (oder so ähnlich) oder die Auswahl der Fotos konnte überhaupt nicht abgeschlossen werden (auf "fertig" geklickt und nichts passiert).

Danke für den Tipp mit Snapseed, das werde ich auch nochmal probieren.

P.S. Tatsächlich klappt es wenn man es mit Snapseed auf 1366px exportiert. Danke!
 
Und jetzt weißt du, woher die „schlauen“ Sprüche kommen :D ;)

Ich bin schon lange hier. Und du bist der 367igste, der glaubt die Forensoftware spinne nur bei ihm und seinem iPhone rum :) und bei ALLEN war es schlussendlich der Benutzer selbst. Und so gut wie immer die Größe- manchmal auch der Dateityp.

War ja nicht böse gemeint ;) Gut dass es nun klappt!
 
Zurück
Oben Unten