Arktis.de - Spiel laden

Rothlicht

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.585
Huhu zusammen.

Hat sich von euch jemand schon mal Software vom Arktis Shop direkt runtergeladen und kann mir sagen, wie das vonstatten geht? Kann man da z. B. Starcraft sofort downloaden oder wie funktioniert das??

Würde mich brennend interessieren, weil ich gestern den ganzen Abend in diversen Läden nach dem Spiel geguckt habe u. es das nirgends mehr gibt.
10 € wäre es mir noch wert. Aber will halt auch heute abend dann runterladen u. losgamen :))

Besten Dank schon mal im voraus für eure Infos.

Alex
 

Rothlicht

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.585
*hochstups*
Hoffe immer noch auf Antwort von jemanden der das schon mal gemacht hat :)
Oder bin ich der einzige??? *angst krieg*
 

phonaut

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
272
Hi,

ist zwar ein wenig am Thema vorbei:
Ich hab vor kurzen im MM ne ganze Box mit Blizzard Spielen gesehen. Das war so ne Bestseller-Collection (Starcraft, Warcraft III + TFT, Diablo II glaube ich ). Den Preis kann ich leider nicht mehr sagen.
 

docdixie

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
250
Habe das bei Arktis gerade gestartet. Dauert ca, 45 min mit meinem DSL.
Die 10 Euro buchen die von meiner Krdeitkarte ab.
Später mehr.
 

Rothlicht

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.585
Doll, warum darfst du sofort laden u. ich hab hier noch nicht mal ne eMail Bestätigung erhalten :rolleyes:
 

docdixie

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
250
Ich habe meine Daten und Kreditkartennummer eingegeben und dann habe ich einen Link bekommen zum Downloaden und ein passwort.
 

scuba

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
641
Dann poste doch mal bitte den Link und das Passwort ;-) Danke
 

Rothlicht

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.585
@scuba hihi. nice try :)

Ok, werd ich jetzt auch so machen u. die Bestellung per Lastschrift wieder stornieren, wußte nicht das das einen Unterschied macht. Was nützt mir schließlich Software zum Sofort laden, wenn ich Tage drauf warten muß, bis sich da was tut :rolleyes:
 

The_MiGo

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
1.665
ist immer so! Wenn es eilig ist, dann Kreditkarte nehmen.
 

docdixie

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
250
Die CD kommt gepackt als .sit und nach dem Auspacken muss man eine CD davon brennen, denn das Spiel verlangt die CD. Funktioniert aber einwandfrei.
Hatte es auch schon früher mal unter Mac OS 9 gespielt
 

Rothlicht

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.585
Sodala :)
Da ich bis jetzt immer noch nix von meiner Bestellung die ich per Lastschrift aufgegeben hatte gehört habe, hab ich jetzt nochmal mit Kreditkarte bestellt. Und siehe da. Habe sofort den Downloadlink erhalten.

So, habe den Jungs mal geschrieben, das die halt nicht per Lastschrift anbieten sollen, wenn das dann nicht klappt - hoffe mal, die checken das, das die nicht noch vom Konto abbuchen wollen :) Naja, nicht so schlimm, gibt ja noch Rücklastschrift als letztes Mittel, wenn sie's nicht einsehen wollen, das sie's mit Lastschrift vergeigt haben. 1x zahlen per Kreditkarte reicht. Finds trotzdem schwach, das die Bestellung per Lastschrift "verschlampt" wurde u. man da 0 Info (hatte heute nochmal Arktis angeschrieben deswegen u. man konnte mir keine Auskunft geben) drüber bekommt.

Kreditkarte rulez :)

Werd ich jetzt bei solchen Sachen nur noch einsetzen.

Bis dann.

Alex