Argumente

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Kairyu, 25.08.2003.

  1. Kairyu

    Kairyu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Bin grad bei den verhandlungen mit meinem vater

    kennt ihr argumente die für den Mac sprechen und sogar jemanden überzeugen der von grund auf gegen einen mac eigestellt sind?
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Tja, es gibt viele Argumente und wir scheinen hier echt dazu verdammt zu sein, diese immer wieder herunter zu beten. :rolleyes:

    Solche Threads und jene treiben einem teilweise die Tränen in die Augen. Also alles nicht so ernst nehmen und die Suchfunktion misshandeln:


    3. Der einzige wirklich gute Tipp: Geh mit deinem Dad in einen Mac-Store und testet. :)
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Schreib am besten mal auf was dein Vater gegen einen Mac hat, dann finden wir schon genügend! ;)

    Für den Anfang würde ich ihm mal das erste Posting aus diesem Thread zum Lesen geben... :)

    @Grady: Nette Auswahl
     
Die Seite wird geladen...