Argumente

Kairyu

Kairyu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Bin grad bei den verhandlungen mit meinem vater

kennt ihr argumente die für den Mac sprechen und sogar jemanden überzeugen der von grund auf gegen einen mac eigestellt sind?
 
Tja, es gibt viele Argumente und wir scheinen hier echt dazu verdammt zu sein, diese immer wieder herunter zu beten. :rolleyes:

Solche Threads und jene treiben einem teilweise die Tränen in die Augen. Also alles nicht so ernst nehmen und die Suchfunktion misshandeln:


3. Der einzige wirklich gute Tipp: Geh mit deinem Dad in einen Mac-Store und testet. :)
 
Schreib am besten mal auf was dein Vater gegen einen Mac hat, dann finden wir schon genügend! ;)

Für den Anfang würde ich ihm mal das erste Posting aus diesem Thread zum Lesen geben... :)

@Grady: Nette Auswahl
 
Zurück
Oben Unten