Args, Blue Screen am G3

M

michaelX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ich dachte immer, das sei ein Microsoft Phänomen :rolleyes:

Folgendes: Nach längerer Odyssee und einiger Kontemplation hat mein 400er Strawberry G3 heute nach fast 2 Jahren wieder Lebenszeichen von sich gegeben, sehr hoffnungsvolle. Ich habe ein neues Board eingebaut, das freundlicherweise schon OSX tauglich, weil ge-firmware-t, ist (Würde die Installation überhaupt starten wenn nicht?). OS 10.2 CD1 rein, starten, installieren, Neustart, CD2 rein, weiterinstallieren, ich geh raus. Ich komme nach 20 min wieder, der Bildschirm ist komplett blau nur oben, so in der 4. Zeile ist eine wagerechte Doppellinie quer über den Bildschirm. Was ist das?

Ich habe dann nochmal versucht die Installation ganz neu zu starten aber jetzt findet er die Festplatte nicht mehr. Weia!

Irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank schon mal! :)

m
 
Zurück
Oben Unten